Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Scham

Gehts langsam zu weit it der sexuellen Freizügigkeit bei US-Teenies???

• Umfrageteilnehmer
    20

Zurich

Der Lustmolch
Ich weiss... "noch so ein Thread", aber die Medien bringens halt immer wieder, was so alles in den USA bezüglich Sittenzerfall abgeht. :mrgreen:

Hier mal ein interessanter Bericht über US-Jugendliche aus der Schweizer Zeitung "Blick am Abend".
http://img362.imageshack.us/img362/6429/24102008122se6.jpg
24102008122se6.jpg

So was kenne ich zwar auch aus der Schweiz. Aber hier passiert das nicht so oft. Und wenn was passiert, dann kommt es meisst in den Medien als Skandal (wie zu letzt die Hardcore-Orgie der Realschüler in St.Gallen bei einer Geburtsagsparty einer Klassenkameradin, welches (mit Absicht) gedreht und im Internet veröffentlich wurde).

In den USA scheint das (wie's aussieht) in die Normalität zu kommen bzw. ist ein riesen Trend. Keine Ahnung... Als ich 13, 14 war hatte ich nichts anderes als Videospiele im Kopf. Heute in den USA bei selben Teenagern ist halt sowas eben Trendy.

Ich glaube, dort gibt es weder Scham noch Moral. Oder wie mein Kumpel sagt: "Sie haben schon Moral, einfach ohne "M" :mrgreen: "

Man muss natürlich erst klar unterscheiden dass es immer solche und solche gibt und dass nicht alle Ami Teens so drauf sind , genausowenig wie in Deutschland , Schweiz , Ösiland.
Dass es hier in Deutschland genauso extrem ist glaube ich kaum. Wie es in den USA zugeht weiß ich nur von Freunden und Bekannten , war selbst nie da. jedoch meinte jeder der dort Party gemacht hat , dass die Frauen schon gerne mal ihr top hochziehen um ihre Boobs zu zeigen oder halt ihren Rock und sich auch sonst viel sexueller geben.

Und wo ist eigentlich dein Problem?

Bist du neidisch dass du sowas nicht erleben durftest?

Sind die Mädels aus Serbien anständiger?

Ja, aber bei uns ist es nicht besser.

Nicht nur in Deutschland oder Westeuropa kann man
diese Freizügigkeit sehen, auch in KS oder AL gibt es
sowas. Meine Cousin´s haben mir erzählt wie es in KS
und AL (denn ich war letztes Jahr nicht dort) so abgeht.
Man könnte schon Discos mit Puffs und Swingerclubs
vergleichen und die Frauen werden Jahr zu Jahr immer
nuttiger. Ob es stimmt oder nicht, kann ich selbst noch
nicht beurteilen weil ich es nicht sogenau weiss, jedoch
hört man in letzter Zeit sehr viel darüber.

Zurück
Oben