E
Emir
Guest
Pass mal auf du Opfer! Die grosse Massenflucht im Kosovo Krieg kam mit den NATO Bomben!Das weiss mittlerweile jeder!
Und ausserdem ist hier der Kosmet nicht das Thema!![]()
ohhh no was ein Fail!!!!
Pass mal auf du Opfer! Die grosse Massenflucht im Kosovo Krieg kam mit den NATO Bomben!Das weiss mittlerweile jeder!
Und ausserdem ist hier der Kosmet nicht das Thema!![]()
ja klar das heisst das seit 95 überall in Kroatien Serben auf die Strasse gingen und das Serbentum ausruften.
Druze al si cuknut.
ako ti pravdas vase pizdarije 90-ih s WW2, ja cu pizdarije iz WW2 pravdat s terorom nad hrvatima u razdoblju prve jugoslavije...
pa tako u krug...
ohhh no was ein Fail!!!!
srpska logika :-?Ich verstehe den Sinn des Threads irgendwie nicht. Wie kommt ihr wieder auf Jasenovac?
Dann sei doch froh dass es keinen Krieg mehr gibt. Und Lasst uns hoffen, dass es nie mehr dazu kommt.Ich will mir nicht vorstellen wie es wäre ,wenn ich als Kroate nach Knin oder Plitvice fahren würde und die Anhänger der RSK dort heute das Sagen hätten...
ja klar das heisst das seit 95 überall in Kroatien Serben auf die Strasse gingen und das Serbentum ausruften.
Druze al si cuknut.
srpska logika :-?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen