G
Grasdackel
Guest
Die Lika wird es immer geben.
YouTube- Naser Oric - Zlatni ljiljan i heroj
Nur mal Hirn einschalten .... Was ist den in Srebrenica passiert? Wer hat wen abgeschlachtet?
Wieso läuft der Frei herum und wurde freigesprochen??
Schau dir das Interview an und dann überleg mal wer die RS ins leben gerufen hat .. Mladic und Karadzic feat. Milosevic ....
YouTube- Srebrenica '92 - Srpski civili za razmjenu
soviel cu srebrenica ......
Klarstellung:
in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.
Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......
Dafür sitzt Gotovina also in Den Haag oder was?
Diese Aktion war die grösste ethnische Säuberung in Europa nach dem 2. WK und während dieser Aktion gab es Übergriffe auf serbische Zivilisten die nicht geflohen sind während der Oluja!
Und was willst du mir mit diesem Bild erklären? Bin ich die Künstlerin dessen???
Klarstellung:
in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.
Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......
Dafür sitzt Gotovina also in Den Haag oder was?
Diese Aktion war die grösste ethnische Säuberung in Europa nach dem 2. WK und während dieser Aktion gab es Übergriffe auf serbische Zivilisten die nicht geflohen sind während der Oluja!
Und was willst du mir mit diesem Bild erklären? Bin ich die Künstlerin dessen???
Ich glaube kaum, daß der Threadersteller das getan hat hat was du ihm jetzt unterstellst!
Du hast dich vorhin mehr als deutlich ausgedrückt! Also red dich nicht raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen