Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohne Serben gibt es keine Lika

YouTube- Naser Oric - Zlatni ljiljan i heroj

Nur mal Hirn einschalten .... Was ist den in Srebrenica passiert? Wer hat wen abgeschlachtet?

Wieso läuft der Frei herum und wurde freigesprochen??

Schau dir das Interview an und dann überleg mal wer die RS ins leben gerufen hat .. Mladic und Karadzic feat. Milosevic ....

YouTube- Srebrenica '92 - Srpski civili za razmjenu

soviel cu srebrenica ......

Ich leugne keine serbischen Verbrechen die es leider gab! Aber du leugnest Orics Verbrechen, seine Horden haben vor Srebrenica, in serbischen Dörfern gewütet und Zivilisten brutal ermordert! Kravice, Bratunac usw. Er hat ne Minimalstarfe erhalten!

Klarstellung:

in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.

Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......

Klarstellung:

in Kroatien leben Tschechen ,Ungarn, Deutsche, Albaner , Montenegriner ,Italiener, Slowenen und auch Serben ....sowie auch katholische , muslimische,jüdische und auch orthodoxe Kroaten.

Jeder, der loyal zu dem Staat steht ist willkommen. Wer aber meint wie der Threadsteller das Serbentum in Kroatien zu pflegen oder den bosnischen Kroaten das Recht abzusprechen sich eine neue Heimat aufzubauen, dem kann nur gesagt werden , dass es besser für ihn ist in Serbien sein Glück zu finden......

Wieso Dodik ruft doch alle kroatische Serben dazu auf nach BIH zu kommen :D

Dafür sitzt Gotovina also in Den Haag oder was?
Diese Aktion war die grösste ethnische Säuberung in Europa nach dem 2. WK und während dieser Aktion gab es Übergriffe auf serbische Zivilisten die nicht geflohen sind während der Oluja!

Und was willst du mir mit diesem Bild erklären? Bin ich die Künstlerin dessen???

YouTube- VJEZBA BJEZANJA

toliko o etnickom ciscenju...

usporedjivat gotovinu i mladica more samo srpski um... sjedi u haagu, ali nije osudjen ;) a nece ni biti ako ima pravde (a ima je)..

Klarstellung:

Ich glaube kaum, daß der Threadersteller das getan hat hat was du ihm jetzt unterstellst!

Du hast dich vorhin mehr als deutlich ausgedrückt! Also red dich nicht raus!

Dafür sitzt Gotovina also in Den Haag oder was?
Diese Aktion war die grösste ethnische Säuberung in Europa nach dem 2. WK und während dieser Aktion gab es Übergriffe auf serbische Zivilisten die nicht geflohen sind während der Oluja!

Und was willst du mir mit diesem Bild erklären? Bin ich die Künstlerin dessen???

das ist eine Lüge wie man sich in der serbischen Presse am besten die Eier lecken kann um das eigene Versagen......zu kaschieren.

Welchen Flüchtlingen der Geschichte hat man einen Autonomieplan angeboten innheralb der Grenzen Kroatiens !!!

Ich glaube kaum, daß der Threadersteller das getan hat hat was du ihm jetzt unterstellst!

Du hast dich vorhin mehr als deutlich ausgedrückt! Also red dich nicht raus!

der Threadsteller ist ein bekannter Spinner, der schon zigmal gesperrt wurde.

ich rede mich nicht raus und wiederhole gerne den Satz und unterstreiche es für dich

Kroatien brauchte keine Serben , sondern Menschen, die sich mit ihrer Heimat Kroatien identifizieren.

Baš na Uskrs, devedesetprvedesetprve,
prokrvari moja Lika mila
Lika plače gorke suze lije
nikad Uskrs gori bio nije.

Ma nek sve gori od Like do Drine
moja Lika nikad ne umire
gradit ćemo gradove i sela
bit će pjesme, bit će ličkih prela

nad Kapelom nadvila se tama
a Plitvice gore, mise i po dana
Plitvička jezera i lipote njena
bili su nam samo gorka uspomena

Gospić plače, sav u vatri gori
Pazarište jeca, mene duša boli,
spasite mi Perušić i Brinje
Ogulin, Otočac, Ličke Oštarije

josipjovic.jpg

Arzano, 21. studenog 1969. - Plitvice, 31. ozujka 1991.

Zurück
Oben