Gentos
Gesperrt
Albanien will die Aufklärung des Massakers von Tivar
Masakra e Tivarit, flet i mbijetuari / top-channel.tv
Masakra e Tivarit, flet i mbijetuari / top-channel.tv
ich glaube DU vergisst die Vorgeschichte.du vergisst (wie alle Albos und NATO-Liebhaber) die Vorgeschichte
-albanische Proteste mit gewalttäigen Ausseinandersetzungen
-zunehmende Diskriminierung von Nicht-Albanern
aber klar, Milo kommt ja nur zum Spaß ins Kosovo und entzieht die Autonomie, bestimmt purer Hass!!! :roll:
PS: ich wette 1:100000 dass die meisten die Doku noch nichtmal angeschaut haben
Intressant, selbst wenn sich Obama für Serbien einsetzen würde, hieße es wieder pro-serbische Propaganda. Ich hab im Leben nicht gesehen, dass hier im BF jemand mal nicht, solche Reportagen die die Serbien ein wenig unterstützen, nicht als pro-serbische Propaganda betituliert hat...dies Wiederum zeigt die Ignoranz und Dummheit, jener die das immer behaupten.
Eben darauf will ich hinaus, dass ist alles großes Schauspielen, weder war Milo jemals Kommunist noch Nationalist, er war einfach eine machtbessesene Person die ihre Politik an dem orientierte, was im Volk gerade beliebt war (und das ist vom Kommunismus zum Nationalismus rübergeschwenkt). Als im Kosovo dann die Unruhen losgingen sah er seine Macht in diesem Gebiet in Gefahr und schickte in seinem Größenwahn die halbe Armee ins Kosovo.Jebote Milosevic!! Er war kein Nationalist? Ich weiß, zu Titos Zeiten waren sie ja alle noch Kommunisten::roll: Das ist mir eindeutig zu blöd. Du verteidigst ihn schon wieder, das ist Fakt. Hör auf zu leugnen! Nix wird widerlegt. Das war geplant.
Naja wie dem auch sei, ich merk gerade dass das ziemlich vom Thema abschweift, Fakt ist, dass Milo die Unruhen ausnutzte um die Autonomie zu entheben und die halbe Armee ins Kosovo schickte, was zu Verbrechen führte die sich nicht rechtfertigen lassen, allerdings waren die Unruhen ebenfalls nicht zu rechtfertigen, das war eigentlich das, was ich sagen wollte
►Belly◄;1897972 schrieb:Boaah allein der Clip 4/6 ist ja mal der Hammer.
Wie Naiv manche Menschen sein können, u. vorallem dürfen sie sowas auch noch ausstrahlen u. dann auch noch auf Phonix.
An alle zuschauer, Jesus war Serbe, Gott spricht Serbisch, ihr werdet alle als Serben geboren Serbien u. Serbistan das sich bald über die ganze Erde verteilen wir ist eure Zukunft steht auf u. reicht uns die Hand u. vorallem lasst die Serben über euch Regieren!
ROBQIR!
Fjala t'bukura, t'puq!
T'fala,
Ibi…
►Belly◄;1897980 schrieb:Jam e m'bushur me Adranalin.. HaHa.. :blowkiss:
YouTube - Aurela Gaçe ft Dr.Flori & Marsel - Origjinale ( Official Video ) HD#!
Lëre drogën!
Ibi…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen