Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohnmacht und Anmassung - Peter Scholl Latour

du vergisst (wie alle Albos und NATO-Liebhaber) die Vorgeschichte

-albanische Proteste mit gewalttäigen Ausseinandersetzungen
-zunehmende Diskriminierung von Nicht-Albanern

aber klar, Milo kommt ja nur zum Spaß ins Kosovo und entzieht die Autonomie, bestimmt purer Hass!!! :roll:

PS: ich wette 1:100000 dass die meisten die Doku noch nichtmal angeschaut haben
ich glaube DU vergisst die Vorgeschichte.

-albanische Proteste weil das Kosovo wieder serbisch war und dadurch das Albaner entlassen wurden

Ja er kam zum Spaß ins Kosovo und entzog die Autonomie und ja purer Hass!

Intressant, selbst wenn sich Obama für Serbien einsetzen würde, hieße es wieder pro-serbische Propaganda. Ich hab im Leben nicht gesehen, dass hier im BF jemand mal nicht, solche Reportagen die die Serbien ein wenig unterstützen, nicht als pro-serbische Propaganda betituliert hat...dies Wiederum zeigt die Ignoranz und Dummheit, jener die das immer behaupten.

du brauchst nur seine Biographie lesen, und weißt warum (vor allem) "Mastakilla" und "Zürich" sich als Kommunisten (bzw, Jugo-Nostalgiker) ausgeben......

aber wieso erzähle ich dir das eigentlich????

Jebote Milosevic!! Er war kein Nationalist? Ich weiß, zu Titos Zeiten waren sie ja alle noch Kommunisten::roll: Das ist mir eindeutig zu blöd. Du verteidigst ihn schon wieder, das ist Fakt. Hör auf zu leugnen! Nix wird widerlegt. Das war geplant.
Eben darauf will ich hinaus, dass ist alles großes Schauspielen, weder war Milo jemals Kommunist noch Nationalist, er war einfach eine machtbessesene Person die ihre Politik an dem orientierte, was im Volk gerade beliebt war (und das ist vom Kommunismus zum Nationalismus rübergeschwenkt). Als im Kosovo dann die Unruhen losgingen sah er seine Macht in diesem Gebiet in Gefahr und schickte in seinem Größenwahn die halbe Armee ins Kosovo.

Es ging nur um Macht, glaub mir, ist genau wie bei Tudjman, denkst du ernsthaft dieses ganze rumgetue ums Kroatentum mit Küssen der kroatischen Flagge war echt? :lol:

Mein Gott, der Typ war bei den Partizanen gewesen, ein Kommunist, wahrscheinlich genauso ein Trugkommunist wie Milo.

Das Problem vieler Menschen hinsichtlich der Analyse des Krieges ist, dass wir alles auf diese Nationalistensparte abschieben, ich wiederhohls nochmal, der Nationalismus war lediglich das Werkzeug für Machtinteressen und die wahren Nationalisten und Faschos im Krieg Werkzeuge für die Führungsschicht, in diesem Fall für Milo.

Naja wie dem auch sei, ich merk gerade dass das ziemlich vom Thema abschweift, Fakt ist, dass Milo die Unruhen ausnutzte um die Autonomie zu entheben und die halbe Armee ins Kosovo schickte, was zu Verbrechen führte die sich nicht rechtfertigen lassen, allerdings waren die Unruhen ebenfalls nicht zu rechtfertigen, das war eigentlich das, was ich sagen wollte

Naja wie dem auch sei, ich merk gerade dass das ziemlich vom Thema abschweift, Fakt ist, dass Milo die Unruhen ausnutzte um die Autonomie zu entheben und die halbe Armee ins Kosovo schickte, was zu Verbrechen führte die sich nicht rechtfertigen lassen, allerdings waren die Unruhen ebenfalls nicht zu rechtfertigen, das war eigentlich das, was ich sagen wollte

Sowohl die Unruhen als auch der bewaffnete Widerstand der Kosova-Albaner gegen Milosevic, gegen den serbischen Staatsterrorismus inkl. serbischer Polizei und Armee waren vollkommen gerechtfertigt und auch völkerrechtlich legitim.

Falls Serbien sich auch zukünftig weigert diese Tatsache zu akzeptieren und sich für seine völkerrechtlichen Untaten nicht bei den Kosova-Albanern offiziell entschuldigt, wird das derzeitige Serbien in höchstens 3 Jahrzehnten eine kleine kosovarische Provinz ohne jegliche Staatsattribute werden.

Gegen die Kosova-Albaner und deren bedingt durch die Unabhängigkeit des Kosovo immer grösser werdende Macht auf dem Balkan kann Serbien nie gewinnen sondern nur sich selbst zerstören.

Boaah allein der Clip 4/6 ist ja mal der Hammer.
Wie Naiv manche Menschen sein können, u. vorallem dürfen sie sowas auch noch ausstrahlen u. dann auch noch auf Phonix.

An alle zuschauer, Jesus war Serbe, Gott spricht Serbisch, ihr werdet alle als Serben geboren Serbien u. Serbistan das sich bald über die ganze Erde verteilen wir ist eure Zukunft steht auf u. reicht uns die Hand u. vorallem lasst die Serben über euch Regieren!
ROBQIR!

►Belly◄;1897972 schrieb:
Boaah allein der Clip 4/6 ist ja mal der Hammer.
Wie Naiv manche Menschen sein können, u. vorallem dürfen sie sowas auch noch ausstrahlen u. dann auch noch auf Phonix.

An alle zuschauer, Jesus war Serbe, Gott spricht Serbisch, ihr werdet alle als Serben geboren Serbien u. Serbistan das sich bald über die ganze Erde verteilen wir ist eure Zukunft steht auf u. reicht uns die Hand u. vorallem lasst die Serben über euch Regieren!
ROBQIR!

Fjala t'bukura, t'puq!

T'fala,

Ibi…

Zurück
Oben