Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrid See / City

Danke Leute.

Die Festung aus dem 12 Jahrhundert hat mich fast am meisten beindruckt von dort aus sieht man auch ganz Ohrid egal von welcher Seite.

Ja und die ist riesig gel!!!;) wart ich hab ein colles selbstgeschossenes Foto wo man sie ganz genau sieht....MFG

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jap echt riesig und auf dem Weg dort hi geht man durch die Altstadt und dort sind unzählige mittelalterliche orthodoxe Köster. Die Arena ist auch hammer.

Ja da braucht man viel Zeit um alles genau zu besichtigen, man sollte sich Zeit lassen und zwischendurch edna Pastarmka so edno crveno Vino geniessen;) Ja und das Wasser kristallklar da es vonm 1000 Quellen gespiessen wird....ich geh immer in den kleinen Nebenflüssen tauchen am Ohridsee;) da fühlst du dich echt wie in einem Aquarium da das wasser so glasklar ist;) musst du unbedingt Mal machen wenn du wieder da bist...:DMFG

Ja da braucht man viel Zeit um alles genau zu besichtigen, man sollte sich Zeit lassen und zwischendurch edna Pastarmka so edno crveno Vino geniessen;) Ja und das Wasser kristallklar da es vonm 1000 Quellen gespiessen wird....ich geh immer in den kleinen Nebenflüssen tauchen am Ohridsee;) da fühlst du dich echt wie in einem Aquarium da das wasser so glasklar ist;) musst du unbedingt Mal machen wenn du wieder da bist...:DMFG

da bre kommt bestimmt gut, unweit gibts ja noch ein See der ist auch nicht gerade klein, im gegenteil ähnlich groß wie Ohrid See aber doch kleiner. Viele wissen davon gar nicht ich selber war da aber auch nicht.

Zurück
Oben