Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlöcher stechen bei Kindern

moonchild

Gesperrt
bei youtube habe ich mir aus Langeweile verschiedene Piercingsachen angeschaut und irgendwann bin ich auf Videos gestoßen, wo die Ohrläppchen von Kleinkindern & Babies gestochen werden ...

Würdet ihr eure Kinder in dem Alter die Ohrläppchen stechen lassen?

Für mich persönlich ist das bei Kindern Misshandlung. Wieso ist sowas nicht verboten? Das krasse ist, dass wir fast alle als kleine Mädchen die Ohren gestochen bekommen haben und ich frage mich wieso Eltern das tun ... ich würd das nicht übers Herz bringen bei meinem Kind. (würde ich eins haben wollen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die einen werden beschnitten den anderen wird ins Ohr gestochen, alles SM Freaks auf der Welt.

mein gott muss man fuer jeden scheiss alles immer als Diskriminierung, Misshandlung, koerperverletzung, belaestigung... und was weiß ich sehen?
bald bekommt man noch ne anzeige nur wenn man eine frau anspricht wegen Sexismus...bleibt mal locker und seht das leben nicht so streng. :facepalm:

mein gott muss man fuer jeden scheiss alles immer als Diskriminierung, Misshandlung, koerperverletzung, belaestigung... und was weiß ich sehen?
bald bekommt man noch ne anzeige nur wenn man eine frau anspricht wegen Sexismus...bleibt mal locker und seht das leben nicht so streng. :facepalm:

was hat jetzt Sexismus mit dem Thema zu tun? :lol:

Aber pass auf was du antwortest, ich könnte dich für Belästigung anzeigen.

hab aauch welche als kind bekommen.

Um ehrlich zusein hab ich mir bis jetzt nie darüber gedanken gemacht

was hat jetzt Sexismus mit dem Thema zu tun? :lol:

Aber pass auf was du antwortest, ich könnte dich für Belästigung anzeigen.

ich meine allgemein, diese ganze sachen....

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3724734 schrieb:
Bei mir fängt die Kindesmisshandlung schon beim Kappen der Nabelschnur an!
...am besten soll es in natürliche weise abfallen..

Ich würde es nicht machen. Meine Tochter wird demnächst 5 Jahre alt und sie möchte unbedingt Ohrlöcher haben, aber irgendwie will ich das nicht (meine Frau auch nicht). Irgendwie habe ich das Gefühl, es würde ihr ein Stück Unschuld nehmen. Wenn das Ohrlochstechen über den Kopf des Kindes hinweg entschieden wird, erachte ich es als Misshandlung.

Aber ich glaube, das habe ich schon einmal irgendwo im Beschneidungsthread geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3724734 schrieb:
Bei mir fängt die Kindesmisshandlung schon beim Kappen der Nabelschnur an!

Quatsch! Diese ist ja medizinisch notwendig. Das kannst du doch nicht vergleichen.

Zurück
Oben