Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OI musik

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS ???????????????

WTF?????????????????

In bin 28 Jahre alt, lebe in einer Stadt mit allen möglichen Kulturen und Leute allen möglichen politischen Einstellungen und zudem in vielen Sachen (auch in Solchen, mit Skins,..etc...) uuuuuuunnnnnnnnnmengen an Lebenserwarhung, aber das hier ist für mich neu. Hab vieles mit denen erlebt, vor allem als ich noch in der Zentralschweiz gelebt hatte, wo ich aufwuchs (viele Rechtsradikale dort).

Komm mir irgendwie wie im falschen Film vor, und frage mich (falls dein Link wahr ist) wo ich da die ganze zeit gelebt habe, ob ich in all meinen 28 Jahren in der Öffentlichkeit überhaupt geistig anwesend war, oder ich doch lieber zum Augenarzt gehen sollte.

- Nicht das ich dir nicht glaube. Kann gut möglich sein. Ist nun mal so, dass es für mich irgendwie jetzt erschütternd herkommt, da ich mein Leben lang es anders gedacht hatte.

PS: Was kommt als nächstes? Die Erde ist in wirklichkeit doch eine Scheibe? :lol: - Nein, Scherz. ;-)

Natürlich gibt es auch jede Menge Nazis, die im Skinheadoutfit herumlaufen, gerade in der Schweiz.
Aber von den Ursprüngen her ist es halt nicht so, dass Skinheads als ultrarechte Jugendbewegung entstanden wären, und deswegen gibt es auch sehr, sehr viele unpolitische, antirassistische und sogar linksradikale Skinheads. Auch in der Schweiz. ;)

ja das stimmt discipline aber auch und noch viele andere ;)

ja die klasiker da geht eh nix drauf die sind die besten aber es ging ja auch um deutsche bands;)

ich danke dir noch mal das mir paar vorschläge gemacht hast

ach und ich glaube weniger das wenn ich NAZI musik hören würde dass ich hier angemeldet wäe da ich sehr vie scheiß mit faschos durch habe

Zurück
Oben