Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
jugo-jebe-dugo schrieb:Velez schrieb:kosova je albanija
Kosovo je Albanija kao sto je New York srbija.
kako to? zivi li u New York 95% srba? nisam znao..
jugo-jebe-dugo schrieb:Velez schrieb:kosova je albanija
Kosovo je Albanija kao sto je New York srbija.
Momce-Crnogorce schrieb:kako to? zivi li u New York 95% srba? nisam znao..
Lucky_Luke schrieb:Musa schrieb:Bisschen Gänsehaut feeling... (Musikvideos)
Denkt dran Albinos
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=g2S34l71XSY
Für die Albaner zum mitsingen(lernen)...
Oj Kosovo Kosovo,zemljo moja voljena,zemljo slavnih vitezova lazara i milosa.(oj kosovo kosovo,mein geliebtes Land,das Land der gefeiterten Ritter (Car)Lazar und Milos(Obilic).
Ich find das Lied gar nicht so schlecht. Ansonsten ist natürlich auch die serbische Geschichte Teil unseres gemeinsamen Kosovo und Geschichte Kosovos wie serbische Klöster und Kirchen auch Kirchen und Klöster Kosovos sind.
Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:kako to? zivi li u New York 95% srba? nisam znao..
kako nijesi znao??? pa dje zi zivis?? 8O 8O
Momce-Crnogorce schrieb:ja sam sve mislio da je srbija do tokija, a ona do nju jorka.. 8O
Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ja sam sve mislio da je srbija do tokija, a ona do nju jorka.. 8O
a jok, promijenili su pravac!!!
jugo-jebe-dugo schrieb:Lucky_Luke schrieb:Musa schrieb:Bisschen Gänsehaut feeling... (Musikvideos)
Denkt dran Albinos
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=g2S34l71XSY
Für die Albaner zum mitsingen(lernen)...
Oj Kosovo Kosovo,zemljo moja voljena,zemljo slavnih vitezova lazara i milosa.(oj kosovo kosovo,mein geliebtes Land,das Land der gefeiterten Ritter (Car)Lazar und Milos(Obilic).
Ich find das Lied gar nicht so schlecht. Ansonsten ist natürlich auch die serbische Geschichte Teil unseres gemeinsamen Kosovo und Geschichte Kosovos wie serbische Klöster und Kirchen auch Kirchen und Klöster Kosovos sind.
Wie findest du das Lied,es soll bis zu 200 Jahre alt sein,einige altserbische Wörter drin.
VIDEO
the-albanian-king schrieb:wir werden eure minderheiten unser lied aufzwingen und sie mit pisse beerdigen und ihr könnt nix tun ihr verfluchten hurensöhne nehmen unser land bei sandjak und nish und wollen noch kosoven
es war immer albanisch und es wird immer albanisch bleiben wurde mal was von einer wanderung der albaner nach kosovo gesagt nein es ja dardania stimmts denn dieser name ist älter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen