Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ok.....ich brauch eure hilfe......

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
samo kad putujem.....sho?

201761_f4f0r_1060-002_1.jpg

28566r-f40jr-1000-002.jpg

immer eine von beiden.............. :^^:

haha. balkanski fenomen. :-))) und in italien eig. auch. die frauen sind unrasiert und die männer tragen handtäschchen odnosno pederuse. :-))))

haha. balkanski fenomen. :-))) und in italien eig. auch. die frauen sind unrasiert und die männer tragen handtäschchen odnosno pederuse. :-))))

hast du ne ahnung ...........italien und serbien sind modetechnisch eng verbunden...........was die frauen angeht,einfach mal nach bg und schau mal ob du da der konkurrenz gewachsen bist......:^^:

hast du ne ahnung ...........italien und serbien sind modetechnisch eng verbunden...........was die frauen angeht,einfach mal nach bg und schau mal ob du da der konkurrenz gewachsen bist......:^^:

tschuldige legija brate, aber isch bin aus belgrad.

und gewachsen in bezug auf was? auf die haare? :D

tschuldige legija brate, aber isch bin aus belgrad.

und gewachsen in bezug auf was? auf die haare? :D

svi su iz beograda auch wenns sopota oder meljak ist............ :lol:

vielleicht sehen wir uns unten ....ich als bos serbe bin nächste spätestens übernächste woche unten und bleib auch bissel länger....würd mich freuen auch beo dort zu treffen ......dann zeig ich euch beogradjanima ein bissel die stadt......

svi su iz beograda auch wenns sopota oder meljak ist............ :lol:

vielleicht sehen wir uns unten ....ich als bos serbe bin nächste spätestens übernächste woche unten und bleib auch bissel länger....würd mich freuen auch beo dort zu treffen ......dann zeig ich euch beogradjanima ein bissel die stadt......

ich glaub, du weißt, dass es bei mir stimmt ;-))

nisi mi odgovorio- in bezug auf die haare?! :-)))

ali uglavnom su meni pederuse smesne.
a ova druga ti je bolja. ;-)

ich glaub, du weißt, dass es bei mir stimmt ;-))

nisi mi odgovorio- in bezug auf die haare?! :-)))

ali uglavnom su meni pederuse smesne.
a ova druga ti je bolja. ;-)

im bezug auf die haare......frauen müssen rasiert sein und zwar komplett....männer nur an gewissen stellen und dazu gehören net die beine.......aber ne buschfrau ist mir unten noch net unter die augen gekommen ..... :mrgreen:

Obavezno Kalemegdan i Adu Ciganliju pogledati Legijo i preporucujem najbolji restoran Beograda "Banija" na buleverau Despota Stefana.:mrgreen:

Zurück
Oben