Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ok ich sage tschüss zum BF

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Naja hab es ja schon angekündigt aber da dass Forum nur noch aus persönlichen Beleidigungen besteht und von Tag zu Tag den Bach hinunter geht will ich nun auch aufwiedersehen sagen wie viele User vor mir mit dem man vernünftig diskutieren konnte.

Ich weiss ich hab mich auch oft dazu verleiten lassen zu beleidigen daher gehe ich auch weil es kein Spass mehr macht.Solange man wie in jedem anderen vernünftigen Forum hier nicht normal diskutieren kann ohne persönlich beleidigt zu werden und ohne diese ständigen Unterstellungen "wie du bist ein Nazi ,Ustasa,Cetnik blabla" bleibt es auch dabei und das wird nach gugicas und ivos Aussage nie sein.

Und bevor hier welche antanzen mit fass dich erstmal selber an die Nase dann denkt erstmal nach,wieso sollte ich dann solche strengen Sanktionsregeln fordern wie sie eigentlich in jedem Politikforum gelten wenn ich mir damit selber ein Grab schaufel?

Das wars auch schon und keine Angst die Tür wird gut hinter mir zugemacht.Vielleicht lass ich noch paar Boten für mich beim Bundesliga Tippspiel mittippen bis Ende Mai dann wars das für immer.Den rake17 & Montenegrin kann ja der Titel nicht einfach so überlassen werden,dann wäre ich kein Serbe. :twisted: Das wäre dann ein schöner Abtritt als Tippmeister der letzten 2 Saison's. 8)

ps: Hier mit noch ein Gruss an gugica,vasile und an meine Landsleute mit dem ich meistens gut auskam auser mit ein paar Honks wie heromishi und solcher Sorten.

pps:buraz mi se cujemo via e-mail kad tat ;)

mach wenigstens noch 20.000 Posts voll , das wäre doch wenigestens ein würdiger Abgang nach 20.000 Posts abzutreten!

Tornado schrieb:
mach wenigstens noch 20.000 Posts voll , das wäre doch wenigestens ein würdiger Abgang nach 20.000 Posts abzutreten!

Die hat er schon längst voll.
Die vielen Fakes.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Das wars auch schon und keine Angst die Tür wird gut hinter mir zugemacht.Vielleicht lass ich noch paar Boten für mich beim Bundesliga Tippspiel mittippen bis Ende Mai dann wars das für immer.Den rake17 & Montenegrin kann ja der Titel nicht einfach so überlassen werden,dann wäre ich kein Serbe. :twisted: Das wäre dann ein schöner Abtritt als Tippmeister der letzten 2 Saison's. 8)

Ach nö und ich hab mich schon auf den Titel gefreut :mrgreen: 8)

Eigentlich ist es schade, dass du gehst. Ich meine deine ganzen "geistreichen" Beiträge und dein politisches und historisches "Fachwissen" waren viel besser als TV. Ich meine, wo willste dich denn sonst rumtreiben? Wo willste denn sonst deine Freizeit verbringen? :mrgreen:

Na ja, deine Entscheidung letztenendes. Vielleicht kommste eh wieder zurück, wie viele unserer Abgänger...wenn auchmal wieder mit 'nem Fake.

jugo-jebe-dugo schrieb:
...mit dem ich meistens gut auskam auser mit ein paar Honks wie heromishi und solcher Sorten.

Also...ich hab' dich immer gemocht. :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Eigentlich ist es schade, dass du gehst.

Ich bin durch Dritte auf den Thread aufmerksam gemacht worden, so daß ich mich mal dazu melden will.

Dejan hat viel Mist gemacht, aber es ist immer ein Verlust, wenn weitere "Gründungs Mitglieder" gehen. Und zwar ein enormer Verlust.

Was ich nicht verstehe: Dejan hat viel Mist gebaut, aber immerhin hat er sich im Laufe des Frühjahrs 2006, ganz erheblich gebessert und sucht nicht ständig Streit und baute neuen Mist.

Also ist und war es Aufgabe, der Admin, eine permante Mobbing Attake gegen Dejan einfach zu beenden, durch energisches Vorgehen. 70% aller Verwarnungen gehen zurück auf diese Mobbing Orgien.

Ich will das mal so sehen: Eine erneute eklatante Führungs Schwäche (wobie ich nicht Dich Heisho meine) wird und wurde deutlich! 'Deshalb gingen auch die anderen User, wobei ich mare-car (mit seiner Albaner Phobie) auch erwähnen will.

Der Pfade der Diplomatie wurden Mitte 2006 verlassen, wo Vieles früher mittels pm erledigt wurde.

----------------

Zu Dejan: Ich nehme ihm Nichts von früher übel, obwohl es einfach unmöglich war. Damals war im übrigen folgendes geplant! :!:

Dejan hätte seine Sperrung damals bis 19.1.2006 korrekt abgesessen, wobei FAke wie Brko etc.. ja toliert waren.

Nachdem dem 19. Januar wäre eine Mod Neu- und Reorganisation erfolgt und Dejan wäre dann Mod im Städte Forum geworden und damit wären auch seine Aktivitäten genügend gewürdigt worden.

Bekanntlich wurde diese Sperrung, durch eine Selbst Inzenierung zu nichte gemacht und dann lief wohl so Alles voll daneben, weil man das Wort Team und Diplomatie einfach in den Müll geworfen hatte. Eine Folge das sich Dejan jetzt auch verabschiedet, wie praktisch alle User von 2004 (ich will sie mal Gründungs Mitglieder nennen), ist nun mal diese eklatante Führungs Schwäche und Unvermögen der Admin von damals.

Man hätte rechtzeitig damals im Januar 2006, einfach sich zusammen setzen müssen, und in einem kleinen Team der Gründtungs Mitglieder, die Sache klären müssen. Das ist aber nie geschehen und man nennt es fehlenden Team Geist.
:!: :!: :!: :!:

Es ist im übrigen sehr merkwürdig in dem Forum, das einige alten accounts aus 2004, erst wieder auftauchten, als es hier Schwierigkeiten gab. Man hätte ohne Zweifel, die Fake accounts, rechtzeitig in Ordnung bringen müssen, denn als ich Admin war, war das Thema praktisch auch kein Thema mehr.

Nehmen wir den neuen Thread über Dejan

Forumskasper aka Dejan

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16765#380147

Jeder Gast im Forum, kann den Thread lessen, wie hier ständig und immer gemobbt wird. Solche geistig unterbelichteten Thread, die ausschliesslich Mobbing sind, sind umgehend zu schliessen und zu versenken.So war eine Regel von mir, damals und niemand brachte mehr Mobbing Threads, gegen Dritte. Ich will nur auf das Versagen der Admin hinweisen. Vor allem bringen solche Threads, ein schlechtes Image, nach aussen. Aber was soll man schreiben. Jeder kann sich seinen Teil denken. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben