Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ok ich stell mich vor

Sumadinac schrieb:
boa das dieser Idi Siptar miot seinen Thread zusammen schweissen immer den Thread versaut bzw. durcheinader bringt. :roll:

ps: Bugarche ist 100% kein fake,er ist absinth aus dem PF.
ja ja so viele waren keine fakes und dann waren sie es doch ,aber gut ich glaub dir mal .

viel spasss hir Bugarche.

Bugarche schrieb:
hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier?

Erst einmal abwarten und Tee trinken.

Bugarche schrieb:
ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.

So so :mrgreen:

Добре дошли 8)

От къде сте?

Ultras schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ultras schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Bugarche schrieb:
Macedonian schrieb:
Absinth, mein Halb-Hellenischer Bruder? 8)
hi, ich bin`s ja. und du? wer bist du? und warum bist du hier? ich hab`s ohne posten einfach nicht ausgehalten. mir bleiben noch 4 tage von der sperrung im PF, aber ich war ja davor noch eine woche verwarnt. also bin ich schon mehr als ein monat out.

Scheiß auf das PF! Bleib doch hier. Bulgaren könnten wir hier echt zur Abwechslung gebrauchen, da es hier Serben und Albaner wie Sand am Meer hat.

Warum?

Weil das BF viel cooler ist. 8)

Wenn ich mir das so ansehe, wird hier mehr geflucht und das war sogar noch untertrieben.

Wir Admins versuchen ein wenigs das Niveau zu heben, wir tüfteln noch an einer Lösung. Aber komm, hier hat es mehr paranoide Spinner, Prolls und Träumer als im TV in irgendwelchen "Realityy" Soaps. :mrgreen:

Zurück
Oben