Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Okkultismus im Westen

Hannibal

You see life through distorted eyes
In den Thread soll es um heutige Sekten gehen!
Dokus, Websiten und YT-Videos sind gerne gesehen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Interessante Dokus, habe sie selber geschaut.

- - - Aktualisiert - - -

Dürfte ich fragen, was dich dazu bewogen hat, dieses Thema zu erstellen?

Ich bin ein Okkultismist. Mehr kann ich euch nicht verraten, das ist alles Geheim. Ihr köönt auch nicht beitretten, ausser du bist ein angeborener.

die_satanische_bibel_ritaule_la_vey.jpg

Satanische Bibel.

Leinen geprägt, Lesebändchen, 432 Seiten.
Enthält die beiden Bücher DIE SATANISCHE BIBEL und DIE SATANISCHEN RITUALE von Anton Szandor LaVey, die das Grundlagenwerk der amerikanischen Church of Satan darstellen, ein Meilenstein des modernen Satanismus.
Neuauflage, mit einem Vorwort von Peter H. Gilmore, High Priest der Church of Satan, und bisher unveröffentlichten Photos von A.S. LaVey.

DIE SATANISCHE BIBEL: Geschrieben in der Walpurgisnacht 1968 und immer noch hochaktuell, zu Themen Leben und Tod, Liebe und Hass, Meinungsfreiheit und Selbstverwirklichung. Die vier Teile der Satanischen Bibel und die angefügte Interpretation von Anton Szandor LaVey der Henochischen Schlüssel bieten dem an der Praxis interessierten Leser einen Grundstein des rituellen Satanismus, auf dem er seinen individuellen Tempel errichten kann.

DIE SATANISCHE BIBEL/ DIE SATANISCHEN RITUALE

Zurück
Oben