DZEKO Besa Bese 22 Januar 2016 #101 DZEKO schrieb: Bosniaken 1906 veim Beten. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Heute zufällig rausgefunden das dieses Bild aus meiner Mutter ihrem Heimatdorf ist. Auch heute noch 100% muslimisch.
DZEKO schrieb: Bosniaken 1906 veim Beten. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Heute zufällig rausgefunden das dieses Bild aus meiner Mutter ihrem Heimatdorf ist. Auch heute noch 100% muslimisch.
BabicaBasca Balkaner 22 Januar 2016 #102 Seit fast zwei Jahren war ich nicht mehr in Bosnien.... So ne Kacke..
I Indianer Guest 22 Januar 2016 #103 DZEKO schrieb: Heute zufällig rausgefunden das dieses Bild aus meiner Mutter ihrem Heimatdorf ist. Auch heute noch 100% muslimisch. Zum Vergrößern anklicken.... yo, aber paar jahre zuvor hatten sie ein kreuz zum beten
DZEKO schrieb: Heute zufällig rausgefunden das dieses Bild aus meiner Mutter ihrem Heimatdorf ist. Auch heute noch 100% muslimisch. Zum Vergrößern anklicken.... yo, aber paar jahre zuvor hatten sie ein kreuz zum beten
DZEKO Besa Bese 22 Januar 2016 #104 Indianer schrieb: yo, aber paar jahre zuvor hatten sie ein kreuz zum beten Zum Vergrößern anklicken.... Ne. Die hielten nichts vom Irrglauben.
Indianer schrieb: yo, aber paar jahre zuvor hatten sie ein kreuz zum beten Zum Vergrößern anklicken.... Ne. Die hielten nichts vom Irrglauben.
Air-Bosna B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G 24 Januar 2016 #105 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.