Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

old school Kung Fu Filme

Tarmi Rićmi

Gesperrt
wer steht auch so sehr auf die scheisse

YouTube - Master of the Flying Guillotine - Wang Yu VS Indian

YouTube - One Armed Boxer mercilessly traps and kills his muy thai foe

YouTube - Baddest Fight Scenes EVER! - Master of the Flying Guillotine

Kampf der Giganten einer meiner all time favorits der Film ist zwar übel Trashig aber das macht ihn aus Unterhaltung pur die Charaktere göttlich der fakir,der Inder der seine arme ausstrecken kann:),der thaiboxer,der mongole,der Japaner ohne messer der doch eins hat:) und natürlich der King der meister der fliegenden guilliotine.wie ich so scheisse Liebe8-)
Sie nannten ihn knochenbrecher auch zu geil. Die kamer der 36 Shaolin,ach gibt zu viele geile zum aufzählen,ein tipp master off the flying guilltone kann man auf youtube anschauen,zwar auf English aber viel handlung gibts eh nicht:) Sie nannten ihn Knochenbrecher hat auch ihrgend eine Legende abgeloadet osgar auf deutsch. Steht ihr auch auf so zeug???

BRUCE LEE
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ;)

YouTube - Bruce Lee VS japanese school

Bruce%20Lee%201.jpg

Habe ich früher auch geguckt :)

Der Hauptdarsteller von den 36 Kammern der Shaolin (Hab den Namen vergessen) ist auch der Kampfszenen-Choreograf von Kill Bill I und II. Im ersten Teil spielt er den Glatzköpfigen maskierten Anführer der "Crazy 44" und im zweiten Teil spielt er den alten chinesischen Kung Fu- Meister der ständig seinen Bart zur Seite streift....:)

Sie nannten ihn Knochenbrecher und andere witzige Jackie Chan Filme sind sowoeso genial, weil sie ein neues Genre gründeten in dem Kung Fu-Akrobatik und Slap-Stick miteinander verbunden wurde.

Habe ich früher auch geguckt :)

Der Hauptdarsteller von den 36 Kammern der Shaolin (Hab den Namen vergessen) ist auch der Kampfszenen-Choreograf von Kill Bill I und II. Im ersten Teil spielt er den Glatzköpfigen maskierten Anführer der "Crazy 44" und im zweiten Teil spielt er den alten chinesischen Kung Fu- Meister der ständig seinen Bart zur Seite streift....:)

Sie nannten ihn Knochenbrecher und andere witzige Jackie Chan Filme sind sowoeso genial, weil sie ein neues Genre gründeten in dem Kung Fu-Akrobatik und Slap-Stick miteinander verbunden wurde.

beste Filme ever:)

Zurück
Oben