Duušer
Zar von Svabonija
Meine Favoriten/Besitztümer und Legenden was SPiele anbelangt:
SNES:
-Zelda a Link to the Past
- Soziemlich alle Mario teile
- Super Street Fighter 2
- Double Dragon
- Metroid Prime
- Lylatwars/Starwing
- Suikoden
- Castlevania
- F-Zero (die geschwindigkeiten waren pervers geil)
- Donkey Kong Country 1-2
- Bomberman
- Secret of Mana
- Contra (einfach nu genial)
- Super Probotector
N64:
- Golden Eye (einfach das beste was es gab für diese Konsole)
- Super Mario 64
- Mario Kart 64
- Zelda Ocarina of TIme
- Perfect dark
PS 1:
- Metal Gear Solid (ich war in Konamis Top 100 )
- Gran Turismo 1-2
- Fighting Force 1 (leider indiziert, teil 2 war müll)
- Resident Evil
- GTA 1, 2 und London
- Crash Bandicoot (Mario abklatsch aber gut)
- Tony Hawk 1 und 2
- Thrill Kill (Beatém Up, sehr verboten und brutal)
- Tekken
- Time Crisis
- Dino Cop
- Ace Combat
- Driver (damals legendär das driften)
- Future Cop L.A.P.D
- Need for Speed Hot Pursuit und Porsche
- Silent Hill (was hab ich mich eingeschissen)
- Syphon Filter (Geschmackssache)
- Abe´s Odessy (Klassiker, leider relativ unbekannt)
Die relativ neueren Platformen erwähn ich nicht da sie nichts mit "klassik" ansich zu tun haben
Abes Oddsey ist aber üüüüüüübelst geil vorallem wenn die Genger oder Abe wegfetzen zu geil hehehe und wovon soll crash Bandicoot denn ein Abklatsch sein CB war GOTT damals auf der PS1 heute nur letzter Scheissdreck der da rauskommt für wie? und RoDBox und für PS3 gar niks mehr von CB jebem ja njima mater. CB und Future Cop zock ich heute noch auf der PSP einfach nicht totzukriegen der Fun Gratn turismo auf PS1 da hab ich mir die Zähne zusammen gebissen mann war ich manchmal übelst angepisst damals als ich 7 war schon frustrierend schwer stellenweise(das SPiel ist nur was für Profis niks für Need for Speed Pussys). Aber hautpsache man konnte bei Kleinwagen den Motor bis 600 PS aufmöbeln
Echt manchmal vermisse ich diese zeiten.... heute kommt ja nichts klassisches mehr raus. Zockst du an einem Tag durch und fertig. Deshalb verstauben meine Konsole und PC schon langasam weil einfach nur noch Sajz rauskommt da lern ich ja lieber für die Schule ist zwar sinnvoll und langweilig aber wenigstens hat man was davon später