Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oldtimer Museum in Skradin

Man muss sich fest vornehmen nach Skradin runter zu fahren, sonst wird es nichts. Mir ist es immer nur gelungen auf den Parkplatz bei der Krka-Brücke zu fahren, sowie voriges Jahr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man muss sich fest vornehmen nach Skradin runter zu fahren, sonst wird es nichts. Mir ist es immer nur gelungen auf den Parkplatz bei der Krka-Brücke zu fahren, sowie voriges Jahr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genau an dem Steg habe ich auch schon einmal angelegt. Links in der Bucht ist ein sehr gutes Restaurant. Bei einem Besuch kostet der Anlegeplatz nichts (gehört dem Restaurant). Ansonsten ca. 50-100€/Nacht. Dafür kann man mit der Crew schon ganz gut essen gehen.

Konoba Vidrovaca https://vidrovaca.com/
 
Zurück
Oben