Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olic: Abschied mit Tränen

abschied mit tränen, daß ich nicht lache!
er ist ne geldhure wie die meisten anderen auch.
reichen ihm 3 mio jährlich nicht?
beim hsv ist er jemand und spielt erfolgreich. ich bin mir sicher mit dieser mannschaft würde der hsv nächste saison wieder mit oben spielen, genauso sicher bin ich mir, daß er nächste saison öfter mal die ersatzbank wärmen wird.

aber das ist nun mal so im fußball, schade eigentlich...

Wieso denkst du das?? Er erzielt immer noch sehr viel tore und ist ein beliebter spieler! und jetzt wechselt er zum top verein bayern münchen und du sagst das seine karriere sich dem ende zu neigt???:confused:

Du wirst sehen...er endet wie ein Podolski. Das was er beim HSV geschafft hat wird er in Bayern nicht schaffen

Ich bin mir sicher das eine große Karierre auf ihn wartet in Bayeern München! :D

Er wird es sehr sehr schwer haben in München,klar wird er auch seine Einsätze haben aber denke ich nicht das er es zum Stammspieler schaffen wird.
Ist er eigentlich nicht schon 30 Jahre alt? Um eine große Karriere zu starten ist es wohl etwas zu spät :icon_smile:

Er wird es sehr sehr schwer haben in München,klar wird er auch seine Einsätze haben aber denke ich nicht das er es zum Stammspieler schaffen wird.
Ist er eigentlich nicht schon 30 Jahre alt? Um eine große Karriere zu starten ist es wohl etwas zu spät :icon_smile:

Ja klar er ist schon 29 Jahre alt aber das heißt noch nix .. Niko kovac ist schon 37 jahre alt und spielt immer noch für die kroatische national manschaft und wirklich schlecht ist er für dieses alter auf keinen fall. kroaten halten so ein alter noch locker durch 8)

Zurück
Oben