Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oliver Pocher

Also Ich finde die Deutschen allgemein nicht Lustig und witzig.
Es ist mir ein Rätsel, wie manche Zuschauer sich über die Witze sich totlachen können? Es ist mir ein Rätsel, wie er es soweit geschafft hat?
Scheiße

Ich bin zwar nicht mehr anwesend, aber muss mit verlaub zum ausdruck bringen, dass Oliver Pocher der grösste Scheiss, der schlimste fehlgriff in der geschichte der Bundesrebuplik ist, der höchstens Teenieherzen zu schmelzen bringt und nur Aziz wie ihr ihn noch amüsant finden.

Traurig was man noch heute als komisch durchgehen lässt.

Edit=PS: Ich kann mir gut vorstellen, das Bambi auf diesen Pazienten unausweichlich abfährt..

bist du dumm? Lies mal Seite 1 :birdman:

Ihr könnt euch über Pocher aufregen wie ihr wollt. Er unterhaltet die Menschen. Na und die Rollen in die er hineinschlüpft sind genial. Mit ihm und dem Matze Knoop kann keiner in Deutschland mithalten!!!!

0.jpg

matze-knop-514.jpg

Poldi und der Kaiser Pocher Podolski Video - Tonkind - MyVideo

Was will man von einem erwarten der sein Leben lang mit irgendwelchen "Erwachet" Büchern für die Zeugen Jehovas am Hauptbahnhof gestanden hat??

Pocher ist so ziemlich das unlustigste und unsympathischte was im Deutschen TV rumrennt! Ich weiss nicht wo er überall seinen Arsch hingehalten hat um ausgestrahlt zu werden!

Was will man von einem erwarten der sein Leben lang mit irgendwelchen "Erwachet" Büchern für die Zeugen Jehovas am Hauptbahnhof gestanden hat??

Pocher ist so ziemlich das unlustigste und unsympathischte was im Deutschen TV rumrennt! Ich weiss nicht wo er überall seinen Arsch hingehalten hat um ausgestrahlt zu werden!
Tja, aber im Gegensatz zu uns allen ist er reich und erfolgreich. Das mach mal nach....

Zurück
Oben