Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oliver Pocher

War schon von Anfang an ein lächerlicher Clown den man ausgebuht hat...

YouTube- Oliver Pocher's erste TV Auftritte

Der Typ ist doch nur panne !
Schon alleine sein Versuch im Anzug eine Show zu führen ist mehr als schlecht, null Ausstrahlung, scheiß Modegeschmack und sein Benehmen ist unter aller Sau !

Müsst mal drauf achten wie er (Stefan Raab übrigens genauso) permanent sein Sakko auf und zuknöpft oder stets an dem Sakkoknopf rumspielt !
Nervosität und Einbildung pur !

Der Typ ist doch nur panne !
Schon alleine sein Versuch im Anzug eine Show zu führen ist mehr als schlecht, null Ausstrahlung, scheiß Modegeschmack und sein Benehmen ist unter aller Sau !

Müsst mal drauf achten wie er (Stefan Raab übrigens genauso) permanent sein Sakko auf und zuknöpft oder stets an dem Sakkoknopf rumspielt !
Nervosität und Einbildung pur !

Der Trottel hat nur zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Arsch geleckt sonst wäre er nie im TV gelandet!

Zudem hat er Glück das man in Deutschland dank so vieler "gebildeter" Menschen jeden Scheiss verkaufen kann!

Die hier finden den bestimmt auch gut...:cool:

YouTube- Silvana,Sarafina, Estefania.....

Und so einem hat Ivancan den Schwanz gelustscht eine Schande für alle Kroatinnen!!! :toothy7:

Ich mag den gar nicht,der nervt nur.Das man solche Affen neben Harald Schmitt auftreten lässt ist eine Beleidigung für Augen und Ohren.Genauso Scheiße ist auch Mario Barth,der lässt sich auch nichts einfallen außer "meine Freundin dies,meine Freundin das...".

oh, da sind ja aber welche neidisch auf Pochers Ruhm, Kohle und Weiber:jester:

Also wie Pocher den Poldi oder Kahn nachmacht, ist einfach nur genial.
Es wird ja schon seinen Grund haben, warum er mit TV Größen wie Schmidt und Jauch zusammen arbeitet.

oh, da sind ja aber welche neidisch auf Pochers Ruhm, Kohle und Weiber:jester:

Also wie Pocher den Poldi oder Kahn nachmacht, ist einfach nur genial.
Es wird ja schon seinen Grund haben, warum er mit TV Größen wie Schmidt und Jauch zusammen arbeitet.

Das hat mit Neid nix zu tun, der ist einfach nur scheiße !

Zurück
Oben