Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja 1995

Was meint ihr: hätte es tudjman gestört wenn er da aufgetreten wäre, und auf den Kamerabildern wären Leute mit schwarzen Pseudo-Uniformen und anderen Anspielungen auf NDH und U mit zu sehen?
 
Im Knin ist die Feier wo Tudjman vorbei gekommen wäre.

Bei dem Bildern in Glina ist nur eins dabei, mit dem NDH Shirt ist er sicherlich nicht weit gekommen, 2man hat die HOS anerkannt
Pavelic Bücher, "Ostase" T Shirts, Insignien aus dem 2. WK. ausserdem hat Tudjman die HOS in Kroatien verboten 1991.
 
Die HOS ist reguläre kroatische Armee auch von Tudjman abgesegnet, Hitlerbücher gibt es jedemenge in Verkauf, wie auch Hitlerfilme
tudjman hat sie abgesegnet? er hat sie in die reguläre Armee überführen lassen. die gründungsideologie der hos und der hr. stranka prava war auch nicht die von Tudjmans HDZ. du kannst sagen es waren am ende hos einheiten oder es waren hv oder hvo einheiten. aber nicht beides gleichzeitig. jedenfalls nicht nach 93.
 
Was meint ihr: hätte es tudjman gestört wenn er da aufgetreten wäre, und auf den Kamerabildern wären Leute mit schwarzen Pseudo-Uniformen und anderen Anspielungen auf NDH und U mit zu sehen?

Den frühen Tudjman, dem Goldstein, Lustig und Ivanji vertrauten, vielleicht, wenn er das ernst meinte. Ich habe deren Haltung nie verstehen können, besonders weil Goldstein, zb offen gegen den Scheiis in BiH war und auch einer der Unterzeichner dagegen. Glaube aber dass er immer mehr die beruhrungsängste verloren hätte, auch wenn er es als Versöhnung der Kroaten verkauft hätte. 2tdjman hätte Goldstein ja angeblich versprochen, dass die Ustasa und ihre Symbole niemals zugelassen werden. Er ließ ja such Tito stehen, dass Kolinda Tudjman gegen Tito tauschte hat schon eine gewisse Ironie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


sedlars Gesicht beim ersten Part :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
tudjman hat sie abgesegnet? er hat sie in die reguläre Armee überführen lassen. die gründungsideologie der hos und der hr. stranka prava war auch nicht die von Tudjmans HDZ. du kannst sagen es waren am ende hos einheiten oder es waren hv oder hvo einheiten. aber nicht beides gleichzeitig. jedenfalls nicht nach 93.

Dies ist schlusendlich das Resultat vom Perković und seinen Player in der HSP Führung
 
Zurück
Oben