Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
Ich halte auch nix vom „Posavina“Spiel. Nur was für Barbaren.
Schreib mir ne privatnachricht, falls ich lachen soll.
Ich halte auch nix vom „Posavina“Spiel. Nur was für Barbaren.
??? Was soll daran witzig sein, ein Spiel zu entwickeln wo es um Vertreibung, Mord, Vergewaltigungen im großen serbischem Stil geht???Schreib mir ne privatnachricht, falls ich lachen soll.
??? Was soll daran witzig sein, ein Spiel zu entwickeln wo es um Vertreibung, Mord, Vergewaltigungen im großen serbischem Stil geht???
P.s. Aber jetzt kannst du lachen. Ach so, du meinst Oluja sei etwas von wegen Vertreibung? :rofl:. Da bringst mich aber wirklich zum Lachen. Lass mich Raten, du hast die serbisch Propagandadoku „Istina“ gesehen. :rofl: [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich habe keine Propagandadoku gesehen.
Es reicht reiner Menschenverstand um die Massenmorde und Massenvertreibungen des Serbischen UND Kroatischen Militärs zu verurteilen...
Reiner Menschenverstand der dir anscheinend fehlt.
Nein, er kann nur bei bestimmten Menschen ausgeschaltet werden.Reiner Menschenverstand der dir anscheinend fehlt.
Ich hol mit 10 und verschenk sie an alle Serben die ich kenne. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Nur 2 Euro ich hol mir das haha
Ich hol mit 10 und verschenk sie an alle Serben die ich kenne. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
2 Kroaten gegen 2 Serben im Team das wär s doch XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen