Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oluja: bald 10,4 Milliarden USD Entschädigung für Krajina Serben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja von mir aus... aber das Serben am meisten gelitten haben? Klar mussten viele unschuldige Serben sterben, auch vorallem durch die Amerikaner die ganze serbische Dörfer mit Uranmunition ausgerottet haben.

Naja von mir aus... aber das Serben am meisten gelitten haben? Klar mussten viele unschuldige Serben sterben, auch vorallem durch die Amerikaner die ganze serbische Dörfer mit Uranmunition ausgerottet haben.

Eben darum geht es ja, mit dem ganzen soll auch gezeigt werden das die Kroaten den Löwenanteil an der Scheiße die 91 passierte tragen. Wer musste denn Kroatien Unbedingt in den grenzen Titos abspalten ?

Versteht mich nicht falsch, die Kroaten haben natürlich das recht auf ein Kroatien. Aber es wahr schon selten dämlich sich ausgerechnet nach den grenzen die 45 aufgestellt worden sind abzuspalten.

Eben darum geht es ja, mit dem ganzen soll auch gezeigt werden das die Kroaten den Löwenanteil an der Scheiße die 91 passierte tragen. Wer musste denn Kroatien Unbedingt in den grenzen Titos abspalten ?

Versteht mich nicht falsch, die Kroaten haben natürlich das recht auf ein Kroatien. Aber es wahr schon selten dämlich sich ausgerechnet nach den grenzen die 45 aufgestellt worden sind abzuspalten.

:popcorn:

Sollte ein Grund sein, dass sich alle freuen.

Die amerikanische Firma wird verklagt und verantwortlich gemacht und 10 Milliarden $ Kapital werden nach ex-Yu gebracht, Geld, dass allen zu gute kommen wird

Ich lass die Korken fliegen wenn die recht bekommen, ah ah ah

oh man,gleich kommt metlovic.....cobra und die anderen.....ich werde versuchen deine flanken zu decken........

sraokrajinasmallme1.jpg

Ps. an wen sollen wir das Geld schicken ?
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben