Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

@ krle ich weiss nicht warum du denkst, dass Kroatien gegen Litauen gewinnt um ehrlich zu sein, mich würde ein kroatischer Sieg sehr überraschen. Sehe die Litauer generell als Team schon stärker auch wenn sie von Spanien mies von hinten genommen worden sind

ich favorisiere die kroaten aus 2 gründen. 1. wurde litauen mies von hinten genommen und wird sich davon schwer erholen und 2. könnten sie nen kroatischen sieg absprechen, da dann beide bis zum finale usa aus dem weg gehn und selbst wenn nicht geht es für die kroaten um mehr, weil sie bei ner niederlage gegen die amis ranmüssen und litauen nicht.

ohne diese 2 fakten würde ich litauen leicht favorisieren, aber wirklich nur leicht. die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!
kroatien ist auch recht stark wie ich finde... spielen eine saugute defense wenn es drauf ankommt und vorne punktet vor allem bojan bogdanovic(vllt unter den top 3 europäischen spielern momentan) fleißig. hezonja und saric auch mit regelmäßig hohen scores.
man schlägt nicht spanien, brasilien und bei normaler schiedsrichterleistung auch argentinien, wenn man litauen so stark unterlegen ist, wie du es beschreibst.

litauen is egal ob sieg ida niederlage ned auf der us hälfte... dene dürfte es egal sein...

- - - Aktualisiert - - -

argentinien spielt aba auch bösen mist zam grade

- - - Aktualisiert - - -

im vgl zur nba... richtiges augenkrebs :lol:

glaube bei Argentinien könnts daran liegen, dass sie wohl so oder so auf dem dritten oder zweiten einen Gegner auf recht guten Niveau kriegen mit AUS/FRA dem sie aber trotzdem überlegen sein müssten vom Gesamtpaket her, so meine Einschätzung. Klar mit einem Sieg könnten sie im Falle eines kroatischen Sieges erster werden, aber mal ehrlich, wesentlich einfacher wäre Serbien auch nur bedingt, wozu also die große Mühe? Spanien braucht den Sieg zum Weiterkommen, daher andere Motivation.

Spanier trotzdem mittlerweile in einer sehr starken Verfassung. Rudy Fernandez sehr stark heute, auf der Gegenseite Laprovittola mit einer starken Vorstellung, Campazzo unter seinen Möglichkeiten wie ich finde. Gegen Brasilien und bisher generell mit starken Vorstellungen, aber heute eher schwach.

Litauer sehe ich trotz dessen, dass sie von Spanien kassiert haben in der Favoritenrolle, Kroatien war gegen Argentinien die meiste Zeit auch chancenlos, solche Spiele gibt es eben zwischendrinn auch mal. Australien hat schliesslich die Franzosen auch ziemlich alt aussehen lassen, die wiederum nahe dran waren die USA in die Overtime zu kriegen, genau wie Serbien übrigens auch.

Im Endeffekt habe ich lange nicht solch ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld gesehen bei Olympia, sonst warens immer ARG, USA und SPA die Topfavoriten. USA und Spanien zwar die individuell besten, dahinter vielleicht Argentinien, aber alle wirken schlagbar, keiner scheint bislang wirklich unbesiegbar zu sein.

glaube bei Argentinien könnts daran liegen, dass sie wohl so oder so auf dem dritten oder zweiten einen Gegner auf recht guten Niveau kriegen mit AUS/FRA dem sie aber trotzdem überlegen sein müssten vom Gesamtpaket her, so meine Einschätzung. Klar mit einem Sieg könnten sie im Falle eines kroatischen Sieges erster werden, aber mal ehrlich, wesentlich einfacher wäre Serbien auch nur bedingt, wozu also die große Mühe?

Spanier trotzdem mittlerweile in einer sehr starken Verfassung. Rudy Fernandez sehr stark heute, auf der Gegenseite Laprovittola mit einer starken Vorstellung, Campazzo unter seinen Möglichkeiten wie ich finde. Gegen Brasilien und bisher generell mit starken Vorstellungen.

naja falls kroatien litauen schlägt is argentinien 4 in der gruppe und darf dann gegen die usa ran :D

glaube bei Argentinien könnts daran liegen, dass sie wohl so oder so auf dem dritten oder zweiten einen Gegner auf recht guten Niveau kriegen mit AUS/FRA dem sie aber trotzdem überlegen sein müssten vom Gesamtpaket her, so meine Einschätzung. Klar mit einem Sieg könnten sie im Falle eines kroatischen Sieges erster werden, aber mal ehrlich, wesentlich einfacher wäre Serbien auch nur bedingt, wozu also die große Mühe? Spanien braucht den Sieg zum Weiterkommen, daher andere Motivation.

Spanier trotzdem mittlerweile in einer sehr starken Verfassung. Rudy Fernandez sehr stark heute, auf der Gegenseite Laprovittola mit einer starken Vorstellung, Campazzo unter seinen Möglichkeiten wie ich finde. Gegen Brasilien und bisher generell mit starken Vorstellungen, aber heute eher schwach.

Litauer sehe ich trotz dessen, dass sie von Spanien kassiert haben in der Favoritenrolle, Kroatien war gegen Argentinien die meiste Zeit auch chancenlos, solche Spiele gibt es eben zwischendrinn auch mal. Australien hat schliesslich die Franzosen auch ziemlich alt aussehen lassen, die wiederum nahe dran waren die USA in die Overtime zu kriegen, genau wie Serbien übrigens auch

naja falls kroatien litauen schlägt is argentinien 4 in der gruppe und darf dann gegen die usa ran :D

damit dürfte die theorie widerlegt sein... :D

Zurück
Oben