@ krle ich weiss nicht warum du denkst, dass Kroatien gegen Litauen gewinnt um ehrlich zu sein, mich würde ein kroatischer Sieg sehr überraschen. Sehe die Litauer generell als Team schon stärker auch wenn sie von Spanien mies von hinten genommen worden sind
glaube bei Argentinien könnts daran liegen, dass sie wohl so oder so auf dem dritten oder zweiten einen Gegner auf recht guten Niveau kriegen mit AUS/FRA dem sie aber trotzdem überlegen sein müssten vom Gesamtpaket her, so meine Einschätzung. Klar mit einem Sieg könnten sie im Falle eines kroatischen Sieges erster werden, aber mal ehrlich, wesentlich einfacher wäre Serbien auch nur bedingt, wozu also die große Mühe?
Spanier trotzdem mittlerweile in einer sehr starken Verfassung. Rudy Fernandez sehr stark heute, auf der Gegenseite Laprovittola mit einer starken Vorstellung, Campazzo unter seinen Möglichkeiten wie ich finde. Gegen Brasilien und bisher generell mit starken Vorstellungen.
glaube bei Argentinien könnts daran liegen, dass sie wohl so oder so auf dem dritten oder zweiten einen Gegner auf recht guten Niveau kriegen mit AUS/FRA dem sie aber trotzdem überlegen sein müssten vom Gesamtpaket her, so meine Einschätzung. Klar mit einem Sieg könnten sie im Falle eines kroatischen Sieges erster werden, aber mal ehrlich, wesentlich einfacher wäre Serbien auch nur bedingt, wozu also die große Mühe? Spanien braucht den Sieg zum Weiterkommen, daher andere Motivation.
Spanier trotzdem mittlerweile in einer sehr starken Verfassung. Rudy Fernandez sehr stark heute, auf der Gegenseite Laprovittola mit einer starken Vorstellung, Campazzo unter seinen Möglichkeiten wie ich finde. Gegen Brasilien und bisher generell mit starken Vorstellungen, aber heute eher schwach.
Litauer sehe ich trotz dessen, dass sie von Spanien kassiert haben in der Favoritenrolle, Kroatien war gegen Argentinien die meiste Zeit auch chancenlos, solche Spiele gibt es eben zwischendrinn auch mal. Australien hat schliesslich die Franzosen auch ziemlich alt aussehen lassen, die wiederum nahe dran waren die USA in die Overtime zu kriegen, genau wie Serbien übrigens auch
naja falls kroatien litauen schlägt is argentinien 4 in der gruppe und darf dann gegen die usa ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen