Das gibt es nicht. Alle schon wieder wach...
Ich verpasse ja richtig was, wenn ich noch während meiner Ferienzeit normalerweise um diese Uhrzeit noch schlafend im Bettchen liege.
Wie kann das sein, dass ihr schon hier seid??
Es ist wohl mittlerweile allen aufgefallen: Die Brasilianer unterstützen nicht nur ihre eigenen Sportler, sondern buhen auch fremde Sportler aus. Für den französischen Weltrekordhalter Renaud Lavillenie, der Silber gewann, waren die Buh-Rufe zu viel - es brach in Tränen aus. Danach vergleichte er die brasilianische Fanwelt mit dem Dritten Reich.
Olympia 2016: Brasilianer buhen Renaud Lavillenie aus, bis er weint - DIE WELT
Post scriptum: Eine Verwarnung hat er dafür noch nicht bekommen...
Es ist wohl mittlerweile allen aufgefallen: Die Brasilianer unterstützen nicht nur ihre eigenen Sportler, sondern buhen auch fremde Sportler aus. Für den französischen Weltrekordhalter Renaud Lavillenie, der Silber gewann, waren die Buh-Rufe zu viel - es brach in Tränen aus. Danach vergleichte er die brasilianische Fanwelt mit dem Dritten Reich.
Olympia 2016: Brasilianer buhen Renaud Lavillenie aus, bis er weint - DIE WELT
Post scriptum: Eine Verwarnung hat er dafür noch nicht bekommen...
Der Vergleich ist mit Olympia 1936 ist natürlich kompletter Schwachsinn. Das deutsche Publikum war 1936 bei weitem nicht so unverschämt und unsportlich was das in Rio. Im Gegenteil. Der schwarze Amerikaner Jesse Owens wurde sehr zu Hitlers Missfallen vom Publikum angefeuert
Der Vergleich ist mit Olympia 1936 ist natürlich kompletter Schwachsinn. Das deutsche Publikum war 1936 bei weitem nicht so unverschämt und unsportlich was das in Rio. Im Gegenteil. Der schwarze Amerikaner Jesse Owens wurde sehr zu Hitlers Missfallen vom Publikum angefeuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen