Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Ich hasse euch, weil ihr so erfolgreich seid. Wieso muss man überall so gut sein, verdammt? :lol:

Glücklicherweise nicht überall...:emir:

Ganz klar.

Die Kanus haben gedopt

Klarer Fall, die Svabos haben die Boote mit Vaseline präpariert.

Stimmt, das "technische" Doping ist ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg, als es immer darum ging, wer die "besseren" Deutschen sind. Da entstanden auf beiden Seiten wissenschaftliche Institute, die sich nur mit der Entwicklung von Sportgeräten beschäftigten, Kanus, Ruderboote inkl. Paddel und Ruder etc. Am erfolgreichsten war/ist das FES, ehem. nur in Potsdam:

Institut für Forschung und Entwicklung von Sportgeräten (FES)

Typisch deutsche Gründlichkeit eben...:emir:

Nur Tatar hat Bronze im Teakwondo für die Türkei geholt.

Außerdem ringt heute Taha Akgül der aktuelle Weltmeister und hat das Achtelfinale gegen den Mongolen auch eindeutig gewonnen.

Außerdem Selim Yasar im Ringen(Freistil) der Männer bis 86kg, ist im Halbfinale und damit ist uns eine weitere Medaille wenn alles gut läuft im Ringen sicher. Wichtig ist nur welche Farbe sie haben wird.

Jetzt Akügl im Viertelfinale gegen den Weißrussen Ibragim Saidov.

Taha Akgül hat den Weißrussen im Viertelfinale vernichtend geschlagen mit (11-0) und ist nun im Halbfinale.

Der Typ ist einfach so verdammt gut...

Den Sperr wirf man den Stab aber nicht.

Sie hat den Sport über ein Jahrzehnt dominiert schade, wie sagt man mitgehangen Mitgefangenen.
Ich halte Armstrong immernoch für ein Ausnahmesportler ich hätte ihm die Titel nicht weggenomen.

lächerliche aussage aber die kroaten in der ndh haben alle selbstverständlich nix mit jasenovac zu tun nur paar ......mitgehangen bedeutet in dem fall das sie russin ist oder blitzbirne ?

Den Sperr wirf man den Stab aber nicht.

Sie hat den Sport über ein Jahrzehnt dominiert schade, wie sagt man mitgehangen Mitgefangenen.
Ich halte Armstrong immernoch für ein Ausnahmesportler ich hätte ihm die Titel nicht weggenomen.

Armstrong ist einfach nur eine Enttäuschung. Wenn du wüsstest, wie vor allem jüngerer Fahrer ihn verehrt und bewundert haben. Die Sache mit dem Krebs und das Kämpferische, für das er stand. Bei Jan Ulrich hatte ich irgendwie Mitleid. Bei Armstrong war der ganze Sport im Arsch

Zurück
Oben