Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

du provozierst wenigstens direkt unlustig und debil aber dein waffelbruder im geist geht da hinterfotzig unkomisch ran um danach den empörten gutmenschen zu mimen ....wer führt wen von euch beiden an der leine ?

Provozieren ? Das Du in deinem bosnischen Kuhkaff nicht den serbischen Gruss kennst, wundert mich nicht....

ps. Bei deinem nächsten Front Urlaub kannste dem Dorf Affen beibringen...wie das richtig geht :D

und wieder redet jemand an mir vorbei... :lol:

du tust so, alsob ich mitgesungen habe... ich war mit dem humor eines amerikanischen komikers nicht einverstanden und schon ist mein hobby anti kroaten und albaner songs singen... :lol:

ging nur darum, dass es den meisten am arsch vorbei ging, genauso wie dieses gif im Serbien Sport thread. Reg dich mal ab, den gag hätten sie genauso mit Spanien oder Australien gemacht

ging nur darum, dass es den meisten am arsch vorbei ging, genauso wie dieses gif im Serbien Sport thread. Reg dich mal ab, den gag hätten sie genauso mit Spanien oder Australien gemacht

ja klar... bei spanien oder australien wärs genauso behindert gewesen den witz zu bringen. und was ist jetzt dein ziel? willst du, dass ich den komiker mag oder soll ich mich für das gesagte entschuldigen und meine meinung zu dem humor ändern? werde beides nicht tun... abgeregt hab ich mich schon längst, aber ich werde ja von allen seiten angegriffen. also was gibts hier noch zu diskutieren. ihr fandet den gag gut und ich geschmacklos... ich verurteile niemanden, wie er es wahrnimmt. ihr mich schon also seid ihr hier die monster. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja sag ich ja, die Idioten.

da schätze ich euren idiotenanteil aber deutlich geringer ein.

ja klar... bei spanien oder australien wärs genauso behindert gewesen den witz zu bringen. und was ist jetzt dein ziel? willst du, dass ich den komiker mag oder soll ich mich für das gesagte entschuldigen und meine meinung zu dem humor ändern? werde beides nicht tun... abgeregt hab ich mich schon längst, aber ich werde ja von allen seiten angegriffen. also was gibts hier noch zu diskutieren. ihr fandet den gag gut und ich geschmacklos... ich verurteile niemanden, wie er es wahrnimmt. ihr mich schon also seid ihr hier die monster. :D

- - - Aktualisiert - - -

Alle Balkaner sind Monster ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ah immer dieses, euer, unser, wir, ihr, sie.. Dass ihr immer in Gruppen sprechen müsst, bzw. alleine dass du sobald ich hier schreibe Bosnier ins Thema mit reinbringen musst. Ich spreche nur für mich selber und nicht für ein Volk.

Zurück
Oben