papalapap hab das spiel nicht gesehen :toothy9:
JUnge, wasn los mit dir? Geht gegen Larnaka spielen ... und geh Oliven pflücken.verdienter Sieg für Piräus, freut mich. Dortmund in der zweiten Hälfte ziemlich ideenlos und hinten wieder desaströs. Das beste ist ja noch, wie die ein auf Barca machen wollen und es jedesmal misslingt, der größte Lacher für mich noch: Großkotz kommt, spielt einen Hackenpass ins Aus phahahaha Witzfigur.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen BXB und Jürgen Flopp, wie schmeckt die Realität?
verdienter Sieg für Piräus, freut mich. Dortmund in der zweiten Hälfte ziemlich ideenlos und hinten wieder desaströs. Das beste ist ja noch, wie die ein auf Barca machen wollen und es jedesmal misslingt, der größte Lacher für mich noch: Großkotz kommt, spielt einen Hackenpass ins Aus phahahaha Witzfigur.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen BXB und Jürgen Flopp, wie schmeckt die Realität?
* ganz kla gewonnen
JUnge, wasn los mit dir? Geht gegen Larnaka spielen ... und geh Oliven pflücken.
Warum ist denn hier so en Hass auf Dortmund? Ich finde trotz Meisterschaft ist man in Dortmund doch auf den Boden geblieben und hat nie ne große Klappe, ganz im Gegenteil. Ok, außer Großkreutz, wenns gegen Schalke geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen