Als Experte auf allen Gebieten kann er das bestimmtKönnte hinkommen, ich weiß es aber nicht
Vielleicht kann der große Bosnier @GleGlendale darauf antworten?
Serbien nimmt als Serbien erst seit 2008 an den Spielen statt, wenn man mal von 1912 absiehtInteressant das es halb soviele Kroaten als Serben gibt. Aber die Kroaten doppelt soviele Goldmedaillen gesammelt haben.
Jetzt verstehe ich auch wieso Bagsi sich mit fremden Federn schmücken möchte
1. zählen wir die Kroaten und Serben, welche ursprünglich aus BiH stammen dazu bzw. ab, so kommen wir bestimmt auf die eine oder andere MedailleSlowenien 75
Kroatien 52
Serbien 24
BiH 0 ?(kann das sein?)
FYROM 2
Montenegro 1
Kosovo 3
Quelle: Google
Serbien nimmt als Serbien erst seit 2008 an den Spielen statt, wenn man mal von 1912 absieht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht ganz. Kroatien nimmt seit 1992 als Kroatien an Olympischen Spielen stattIch gehe davon aus das Kroatien zumindest auch erst seit dem Jahr 2000 an den Sommerspielen teilnimmt. Da Serbien im Schnitt 2 Goldmedaillen bei den Sommetspielen holt, wären das hypothetisch noch 4 weitere Goldmedaillen die sie geholt hätten,hätten sie gleichzeitig mit den Kroaten begonnen teilzunehmen.
Das würde jetzt auch nicht meine vorherige Aussage widersprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen