Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Medaillen der Ex-Yu Länder

Cobra

___________
Slowenien 75
Kroatien 52
Serbien 24
BiH 0 ?(kann das sein?)
FYROM 2
Montenegro 1
Kosovo 3

Quelle: Google
 
Interessant das es halb soviele Kroaten als Serben gibt. Aber die Kroaten doppelt soviele Goldmedaillen gesammelt haben.

Jetzt verstehe ich auch wieso Bagsi sich mit fremden Federn schmücken möchte
 
Interessant das es halb soviele Kroaten als Serben gibt. Aber die Kroaten doppelt soviele Goldmedaillen gesammelt haben.

Jetzt verstehe ich auch wieso Bagsi sich mit fremden Federn schmücken möchte
Serbien nimmt als Serbien erst seit 2008 an den Spielen statt, wenn man mal von 1912 absieht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Slowenien 75
Kroatien 52
Serbien 24
BiH 0 ?(kann das sein?)
FYROM 2
Montenegro 1
Kosovo 3

Quelle: Google
1. zählen wir die Kroaten und Serben, welche ursprünglich aus BiH stammen dazu bzw. ab, so kommen wir bestimmt auf die eine oder andere Medaille :mrgreen:

2. gemeldet wegen Diffamierung eines ganzen Volkes



:mrgreen:
 
Serbien nimmt als Serbien erst seit 2008 an den Spielen statt, wenn man mal von 1912 absieht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich gehe davon aus das Kroatien zumindest auch erst seit dem Jahr 2000 an den Sommerspielen teilnimmt. Da Serbien im Schnitt 2 Goldmedaillen bei den Sommetspielen holt, wären das hypothetisch noch 4 weitere Goldmedaillen die sie geholt hätten,hätten sie gleichzeitig mit den Kroaten begonnen teilzunehmen.

Das würde jetzt auch nicht meine vorherige Aussage widersprechen.
 
Ich gehe davon aus das Kroatien zumindest auch erst seit dem Jahr 2000 an den Sommerspielen teilnimmt. Da Serbien im Schnitt 2 Goldmedaillen bei den Sommetspielen holt, wären das hypothetisch noch 4 weitere Goldmedaillen die sie geholt hätten,hätten sie gleichzeitig mit den Kroaten begonnen teilzunehmen.

Das würde jetzt auch nicht meine vorherige Aussage widersprechen.
Nicht ganz. Kroatien nimmt seit 1992 als Kroatien an Olympischen Spielen statt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben