Gabrijel Balkaner 3 August 2004 #11 Nered&Stoka schrieb: Naja Mrvica möcht ich nicht gerade heißen.Aber wenn er denn gute Mucke macht sollte ihm verziehen werden. P.S Was sachst zu den Japanern? Zum Vergrößern anklicken.... Die Japaner? Genial!
Nered&Stoka schrieb: Naja Mrvica möcht ich nicht gerade heißen.Aber wenn er denn gute Mucke macht sollte ihm verziehen werden. P.S Was sachst zu den Japanern? Zum Vergrößern anklicken.... Die Japaner? Genial!
G Guest Guest 3 August 2004 #12 Gabrijel schrieb: Nered&Stoka schrieb: Naja Mrvica möcht ich nicht gerade heißen.Aber wenn er denn gute Mucke macht sollte ihm verziehen werden. P.S Was sachst zu den Japanern? Zum Vergrößern anklicken.... Die Japaner? Genial! Zum Vergrößern anklicken.... Lustige Gesellen diese kleinen Japaner. CU
Gabrijel schrieb: Nered&Stoka schrieb: Naja Mrvica möcht ich nicht gerade heißen.Aber wenn er denn gute Mucke macht sollte ihm verziehen werden. P.S Was sachst zu den Japanern? Zum Vergrößern anklicken.... Die Japaner? Genial! Zum Vergrößern anklicken.... Lustige Gesellen diese kleinen Japaner. CU
L LaLa Gesperrt 4 August 2004 #13 Boah, das lied hoert sich im vergleich zur letzten Olypia Hymne schrecklich an..........................
Boah, das lied hoert sich im vergleich zur letzten Olypia Hymne schrecklich an..........................