Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oma verprügelt diebe.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
bor ist das peinlich...also für die räuber...

Stell dir vor....du hockst im knast....und musst den anderen sträfligen miteilen das du von einer 75 jährigen oma eins aufs maul bekommen hast.:PPPPPPPP
Ich finde das so geil....vorallem die art und weise wie sie zu den pfeiffen rüberlauft.Als ob es selbsverständlich wäre auf die schnelle 6 leute zu vermöbeln:PPPP

ich finde diese an den Tag gelegte Brutalität von der Oma 'ne Frechheit, was geht es sie überhaupt an? Der eine ist bei der Flucht vom Roller gefallen, was wenn er sich nun verletzt hätte??

Armes England, nicht nur Islam droht sondern auch noch Kampfomas mit Taschen ...

ich finde diese an den Tag gelegte Brutalität von der Oma 'ne Frechheit, was geht es sie überhaupt an? Der eine ist bei der Flucht vom Roller gefallen, was wenn er sich nun verletzt hätte??

Armes England, nicht nur Islam droht sondern auch noch Kampfomas mit Taschen ...
Nicht dein Ernst oder?!
[smilie=to funny.gi:

Bei 20 millionen rentner in deutschland ,bekomme ich langsam angst:P

Stell dir vor....du hockst im knast....und musst den anderen sträfligen miteilen das du von einer 75 jährigen oma eins aufs maul bekommen hast.:PPPPPPPP
oder bist da voll der Oberknacki und die finden den clip im web :)

ab.jpg

Zurück
Oben