Schiptar
Geek
Nice! Und liefen die guzarske vecera (oder wie das heisst) noch?Ivo2 schrieb:Yep gibt es. Hat ganze 3 RechnerSchiptar schrieb:Gibt's also doch ein Internetcafé in Omis?Metkovic schrieb:Gruss aus dem Cetnikfreien Kroatien....Omis...
Und sind die Piratennächte eigentlich schon vorbei?
Ich war am Dienstag 15. August in Omis.
Meine Frau wollte ein Andenken für unsere Kinder kaufen und ich wollte auf die Burg rauf und von oben fotografieren. Ich gab meiner Frau meine Geldbörse und stieg mit der Kamera rauf. Leider haben sie oben Eintritt verlangt nicht, dass mich das Gestört hätte, aber wie schon erwähnt, Frau hatte das Geld.
Hier ein Bild von der Burg
Wer möchte, kann sich alle Bilder ansehen
http://www.ivo2.net/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=18
Und fandest Du nicht auch diese Bausünde von Hotel mitten im Canyon abscheulich?
Ich war diesen Sommer insgesamt ca. 2 Tage in Omis (vor und nach Brac). Ist wirklich eine geniale dalmatinische Stadt; besonders am Strand ist die Aussicht super, mit den ganzen Bergen im Hintergrund, und den Inseln...
Aber am bescheurtsten ist dieser Typ, der irgendwo an der Straße zwischen Omis und Split seinen ganzen Hof mit so kroatisch-nationalistsichem Zeug ausstaffiert hat, wo ganz fett an der Mauer "Z. D. SPREMNI" steht, weil er sich mit den Buchstaben verkalkuliert hat und für das "ZA DOM" kein Platz in voller Länge war...