Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Omis

Schiptar

Geek
Ivo2 schrieb:
Schiptar schrieb:
Metkovic schrieb:
Gruss aus dem Cetnikfreien Kroatien....Omis...
Gibt's also doch ein Internetcafé in Omis?
Und sind die Piratennächte eigentlich schon vorbei?
Yep gibt es. Hat ganze 3 Rechner :mrgreen:
Ich war am Dienstag 15. August in Omis.
Meine Frau wollte ein Andenken für unsere Kinder kaufen und ich wollte auf die Burg rauf und von oben fotografieren. Ich gab meiner Frau meine Geldbörse und stieg mit der Kamera rauf. Leider haben sie oben Eintritt verlangt :cry: nicht, dass mich das Gestört hätte, aber wie schon erwähnt, Frau hatte das Geld.

Hier ein Bild von der Burg
P8150089.jpg

Wer möchte, kann sich alle Bilder ansehen
http://www.ivo2.net/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=18
Nice! Und liefen die guzarske vecera (oder wie das heisst) noch?
Und fandest Du nicht auch diese Bausünde von Hotel mitten im Canyon abscheulich?
Ich war diesen Sommer insgesamt ca. 2 Tage in Omis (vor und nach Brac). Ist wirklich eine geniale dalmatinische Stadt; besonders am Strand ist die Aussicht super, mit den ganzen Bergen im Hintergrund, und den Inseln...

Aber am bescheurtsten ist dieser Typ, der irgendwo an der Straße zwischen Omis und Split seinen ganzen Hof mit so kroatisch-nationalistsichem Zeug ausstaffiert hat, wo ganz fett an der Mauer "Z. D. SPREMNI" steht, weil er sich mit den Buchstaben verkalkuliert hat und für das "ZA DOM" kein Platz in voller Länge war... :lol:

Dieses jahr war ich auch in Omis !!
Ne echtgeile Stadt! Ich bin genau in der Nacht angekommen wo Severina ihr Konzert dort hatte(1 uhr in der Nacht)! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Aber das Wetter war so scheisse! Nur 2 oder 3 Tage war es schön sonst ganze Zeit bewölkt und Regen! :wink:

Das Hotel Villa Dvor meinst du oder??

Schiptar schrieb:
Hehe, warst wohl erst ab dem 1. August da? Als ich dort war, war's noch genial warm und sonnig... :wink:

Ne ich war dort ab dem 6.August und hab den urlaub nach einer Woche abgebrochen und bin nach BIH gefahren wegen dem Wetter

Schiptar schrieb:
deni schrieb:
Das Hotel Villa Dvor meinst du oder??
Weiß nicht genau,. aber es hatte grüne Leuchtreklame und wurde von irgend so einem korrupten Bonzen da hingestellt, wo's jetzt die Landschaft verschandelt... :twisted: :evil:

Oja das ist es!
Warst du auch in der Innenstadt??
Die ist voll super und die haben dort so eine gute Pizzastube!!
Einfach köstlich! :wink: :lol:

deni schrieb:
Ne ich war dort ab dem 6.August und hab den urlaub nach einer Woche abgebrochen und bin nach BIH gefahren wegen dem Wetter
Eben, Ende Juli war's noch super, danach wurd's eklig... :? Sagte zumindest mein Kumpel, der dort den Sommer über als Tauchlehrer arbeitet.

deni schrieb:
Warst du auch in der Innenstadt??
Die ist voll super und die haben dort so eine gute Pizzastube!!
Einfach köstlich! :wink: :lol:
Ja, die Innenstadt dort ist cool! Richtig schön alt und verwinkelt. :wink:
Aber auf der Festung in der Stadt, haben sich bis vor ein paar Jahren nur so Junkies da oben rumgedrückt und die Leute ham dort hingeschissen und so... :? Aber jetzt kostet's wohl Eintritt -- Problem gelöst.

Wäre nur nett, wenn endlich die Autobahn zwischen Split und Dubrovnik fertig wäre, damit es sich da nicht immer so staut...

Wenn ich nur an die geile Weiber im Omis denke , ahhhh, gut zwar fast alle super eingebildet, aber geil sind die 8)

Zurück
Oben