Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

on je BOG, svet je za njega mali...

YouTube - Toni Kukoc - Final Mundobasket 1990

Toni Kukoc's einwurf werd ich nie vergessen koennen(mein ganzes leben lang nicht).
War das ein relaxtes, geiles Spiel einer absoluten Geottermannschaft!

Kukoc's einwurf ab minute 00:48 im Youtube Video, der hammer...wie relaxt!

Toni Kukoc ist mein absoluter balkanlieblingsspieler/sportler außerhalb serbiens! was er damals für spiele für die bulls abgeliefert hat... einfach unglaublich der typ! hab im schrank immer noch ein kukoc bulls trikot!

kukoc majstore:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

YouTube - Djordjevic protiv hrvatske

YouTube - Saletova trojka protiv Hrvatske

i tad na scenu stupa "svemoguci"... SASA DJORDJEVIC

ich war ein kind damals, aber an dieses ereignis erinner ich mich als wär's gestern gewesen... es hatt sich in mein gedächniss gebrannt... on je car, on kjralj, on je najbolji, on je BOG...
kriege, sanktionen, elend, hunger, bomben... und dan kommt DJORDJEVIC, der all das vergessen lässt... ich kann nur danke sagen, danke für den eintrag in die sportgeschichte...

was war euer lieblings-sport erlebniss damals ? an was könnt ihr euch erinnern "als wär's gestern gewesen" ?

bitte keine politik... ;)

mein freund, änder doch mal den titel damit sich mehr leute angesprochen fühlen und ihre besten sport erlebnisse hier reinsetzen!

Zurück
Oben