M
Metho
Guest
Ich war nur erstaunt wie BM Bege 1 reingehauen hat und er sofort Blut spuckte
Diese Lusche...
Maximales Haki
Diese Lusche...
Diese Lusche...
Vielmehr war ich erstaunt wie BM ihre TF bekommen hat und das es ihr bis dato noch gar nicht bewusst ist.
Sie erinnert wein wenig an Ruffy sehr impulsiv überhaupt nicht nachdenklich, sie gleicht eher einem Grossgewachsenem Baby ein Vielfrass ist sie auch genauso wie Ruffy nur von Emotionen gesteuert aber nur die eigenen, sehr egoistisch und herrisch, finde BM total doof!
Don Flamingo hat brutal viel Stiel und seine Bewegegründe waren mehr als nachvollziehbar, selbst als er in Ketten lag sprach er über das Chaos das über die Welt kommen wird in einer Gelassenheit die ins Lachhafte übergestiegen war. Der Arc ging zwar lange aber meines Erachtens war es einer der besten den OP jemals geliefert hatte.
Wollte Doflaminog gerade erwähnen. Während BM einfach nur eine tragische Antagonistin darstellt, war Doofy viel mehr das personifizierte Böse.
BM spiegelt vielmehr eine Piratin wider als Doofy es je getan hat. BM ist eine sehr komplexe Persönlichkeit. Sie will dass alle Rassen in Frieden leben aber ist zudem sehr egoistisch und scheut auch nicht die eigenen Kinder umzubrigen. Es ist eine mit Angst und Schrecken regierte Familie.
Was ist daran interessant sie ist eher wie ein Kind ohne IQ das nur dieses Ziel vor Augen hegt weil ihre "Mom" es ihr mehr oder weniger so eingetrichtert hatte. Sie frisst ohne ersichtlichen Grund ihre eigenen Kinder das einzige was sie drauf hat ist ihre ungeheure Stärke, sogar die die Riesen haben Angst vor ihr.
Den kenne ich sogar noch!Buggy der Chad-Clown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen