Averoff
Turkish fleet lol
mit deinem Gehabe verrätst du dich noch schneller.
meinste das ist mero mero ??
lange nix mehr von diesen vogel gehört
mit deinem Gehabe verrätst du dich noch schneller.
meinste das ist mero mero ??
lange nix mehr von diesen vogel gehört
Ich weiß nicht mehr wie der hieß der hatt alle 2 tage seinen usernamen geändert nach irgendwelchen filmen und so. du weißt doch wen ich meine. Der wurde dann für immer gesperrt weil er behauptet hatt albanesi hätte selbstmord begangen.
Naja jetzt ist er wieder da.
für sowas wird man gesperrt?:eh:
Der hat mehrmals behauptet Albanesi hätte Selbstmord begangen. Mit großer Show, Threads allem drum und dran. Er wurde von Ivo gebeten dass zu widerlegen sollte es nicht stimmen. Der hatt dann weiterhin darauf bestanden und wollte hier alle verarschen. Bis Albanesi dann auftauchte und uns mitteilte dass der Türke scheiße labert. Daraufhin wurde er auf lebenszeit gesperrt. Taucht aber ab und an immer wieder mit Fakes auf.
Die ersten beiden Teile waren ja schon mal nicht schlecht...
@ gyros
ich bin erstens nicht für den den du mich hältst und zweitens kenn ich kein albanesi und drittens beweis mir bitte das ich der jenige bin den du vergeblich suchst.mir scheint es so das du gerne neue user als fake darstellst hmmm kriegste vielleicht dafür eine trophäe oder eine belohnung vom staat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen