Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ong Bak 3 kommt.....

meinste das ist mero mero ??

lange nix mehr von diesen vogel gehört ;)

Ich weiß nicht mehr wie der hieß der hatt alle 2 tage seinen usernamen geändert nach irgendwelchen filmen und so. du weißt doch wen ich meine. Der wurde dann für immer gesperrt weil er behauptet hatt albanesi hätte selbstmord begangen.
Naja jetzt ist er wieder da.:rolleyes:

Ich weiß nicht mehr wie der hieß der hatt alle 2 tage seinen usernamen geändert nach irgendwelchen filmen und so. du weißt doch wen ich meine. Der wurde dann für immer gesperrt weil er behauptet hatt albanesi hätte selbstmord begangen.
Naja jetzt ist er wieder da.:rolleyes:

für sowas wird man gesperrt?:eh:

für sowas wird man gesperrt?:eh:

Der hat mehrmals behauptet Albanesi hätte Selbstmord begangen. Mit großer Show, Threads allem drum und dran. Er wurde von Ivo gebeten dass zu widerlegen sollte es nicht stimmen. Der hatt dann weiterhin darauf bestanden und wollte hier alle verarschen. Bis Albanesi dann auftauchte und uns mitteilte dass der Türke scheiße labert. Daraufhin wurde er auf lebenszeit gesperrt. Taucht aber ab und an immer wieder mit Fakes auf.

Der hat mehrmals behauptet Albanesi hätte Selbstmord begangen. Mit großer Show, Threads allem drum und dran. Er wurde von Ivo gebeten dass zu widerlegen sollte es nicht stimmen. Der hatt dann weiterhin darauf bestanden und wollte hier alle verarschen. Bis Albanesi dann auftauchte und uns mitteilte dass der Türke scheiße labert. Daraufhin wurde er auf lebenszeit gesperrt. Taucht aber ab und an immer wieder mit Fakes auf.

zu albanesi zeiten war ich gar net im forum ;)

@ gyros

ich bin erstens nicht für den den du mich hältst und zweitens kenn ich kein albanesi und drittens beweis mir bitte das ich der jenige bin den du vergeblich suchst.mir scheint es so das du gerne neue user als fake darstellst hmmm kriegste vielleicht dafür eine trophäe oder eine belohnung vom staat?

@ gyros

ich bin erstens nicht für den den du mich hältst und zweitens kenn ich kein albanesi und drittens beweis mir bitte das ich der jenige bin den du vergeblich suchst.mir scheint es so das du gerne neue user als fake darstellst hmmm kriegste vielleicht dafür eine trophäe oder eine belohnung vom staat?

Hatt hier jemand von Fakes gesprochen??? Verdächtig!

oh mann das ist wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren ich kann genauso mit einem esel reden da kommt auch nur dasselbe raus... i.a,i.a,i.a.

ps: ich danke dir vom herzen das du mein thread für sinnlose diskussionen benutzt hast bravo gyros.

Der erste war noch gut,die Handlung halbwegs realistisch.Der zweite war zum wegwerfen,selbst die Kampfszenen waren nicht zu vergleichen mit denen im ersten Teil.Mal sehen,ob der dritte Teil nun die Serie zum entgültigen Flop bringt oder ob er noch das Ruder reisst.

Zurück
Oben