ach wirklich ... allein wenn man sich die durchsichtigen Kommentare ansieht:Also ne Seite die in sachen Filme online gucken ganz gut ist, ist www.filme24-online.de
was für ein Werbemüll
- jan:
28. Dezember 2009 um 03:44
Ich habe gerade mein erstes Geld für eine Umfrage bei Globaltestmarket bekommen. Ich wollte gerne noch mehr machen, also noch mehr Geld verdienen, weil man nicht alle 10 Min eine Umfrage bekommt. Weil das ist für mich echt ein guter Nebenverdienst, ich habe schon 15 Euro verdient. Das wäre Nett, wenn da mal einer etwas Posten könnte.- dennis:
28. Dezember 2009 um 03:48
Ich mache das ja schon länger und Globaltestmarket ist International, da sind Top Firmen und deshlab bekommt man auch so viel Geld pro Umfrage.- Julia:
22. Januar 2010 um 04:59
Ich habe jetzt diesen Monat viel Geld verdient, wann wird das Geld immer überwiesen?- Fabian:
22. Januar 2010 um 05:02
Immer am Ende des Monat, also dann bekomm ich das Geld immer. Ich habe meine letzte auszahlung am 1.01.10 bekommen, direkt nach Silvester- Mandy:
23. Januar 2010 um 11:47
Ja ich auch haha Geil- Reiner Hamm:
12. Februar 2010 um 18:23
Einen schoenen Webblog hast du hier, warum kannte ich den denn noch nicht. Naja jetzt habe ich Ihn gespeichert und werde in der naechsten Zeit oefters vorbei schauen. Bin auf jeden Fall schon auf deine neuen Artikel gespannt.- Millionen Quiz:
31. März 2010 um 14:58
Servus, toller Artikel, den Du da verfasst hast. Ich möchte Dir herzlich für den Hinweis danken, war mir bisher neu.
Mir gefällt Dein Blog, deshalb werde ich wahrscheinlich noch öfter bei Dir vorbei schaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen