B
benutzer1
Guest
ich werde das sicher nicht lesen, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass legija die serben als opfer darstellen will.
Wie soll es denn auch anders sein. ^^
ich werde das sicher nicht lesen, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass legija die serben als opfer darstellen will.
nein bestimmt nicht. aber inzwischen weiß ich, dass legija nur mist schreibtdann hast du es also doch durchgelesen![]()
nein bestimmt nicht. aber inzwischen weiß ich, dass legija nur mist schreibt![]()
der tag kommt bestimmt nichtjap ....
und es wird der tag kommen wo einige user milos, radi-mladi für den friedensnobel-preis vorschlagen werden.....:help:
und alles ist passiert , weil man sich verteidigen musste...![]()
du musst es ja nicht selbst schreiben. du selektierst halt die meldungen und kopierst die rein, die zu deiner einstellung passenlächerliche freaks...euer musel geschwätz und das der fascho fraktion aus kroatien ohne quellen ist natürlich lesenswert.....wie spastus lupus sehen kann ist nichst von mir persönlich sondern alles aus deutschen quellen und trozdem kommt er mit der behauptung ich hätte es selbst geschrieben...es wird immer wahnsinniger![]()
du musst es ja nicht selbst schreiben. du selektierst halt die meldungen und kopierst die rein, die zu deiner einstellung passen![]()
welche fascho fraktion?lächerliche freaks...euer musel geschwätz und das der fascho fraktion aus kroatien ohne quellen ist natürlich lesenswert.....wie spastus lupus sehen kann ist nichst von mir persönlich sondern alles aus deutschen quellen und trozdem kommt er mit der behauptung ich hätte es selbst geschrieben...es wird immer wahnsinniger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen