Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich glaube das wird nichts. Die haben dort mit der Einnahme Fakten geschaffen und jeder wird sich querstellen.

So sieht es aus. Mit Fakten werden Tatsachen geschaffen. Das ist auch unser Plan. Die pkk an an unseren Küsten? Ausgeschlossen! Natürlich werden sie sich querstellen. Zumindestens hoffe ich das inständig. Afrin ist geologisch gesehen nicht wie die Kandilgebirge. Du kannst dich da nicht verstecken. Also werden sie kämpfend sterben oder fliehen. Hoffe ersteres. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die kurdischen Besatzer.

Die pkk/ypg aus Nordysrien am besten nach europa und usa schicken. Schliesslich sind diese die besten Freunde. Die pkk aus der Türkei gleich "mitschicken"!

der aktueller stand von der operation schutzschild euphrat..

CrdBHZcWYAAPU42.jpg:large

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir haben dort fähige Kommandeure vor Ort. Notfalls stocken wir das Kontingent auf.

Ich denke die ganze Operation ist zeitlich begrenzt. Die Türkei ist nicht einfach mal so in Syrien rein, sondern es gab zuvor intensive gespräche mit Syrien,Russland und dem Iran.

Die Russen haben natürlich ein Interesse daran, dass Rebellengruppen aus dem Idlib abgezogen werden und dann im Norden von Syrien gegen den IS verheizt werden. Doch eine FSA präsenz in Manbij und al-Bab wird es nicht geben.

Zurück
Oben