Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

in umsetzung der vereinbarung mit den ypg/pkk/ypg terroristen haben syrische armee-sicherheitskräfte begonnen ,den tishrin-staudamm im umland von aleppo zu betreten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

deine lüge kann man schnell entkräften und belegen;),die türkei pflegt mit den kurden aus dem irak gute wirtschaftliche-militärische beziehungen

Derzeitiger Präsident ist Nêçîrvan Barzanî von der Demokratischen Partei Kurdistans (PDK). Die Regierung der Autonomen Region Kurdistan unterhält z.T. sehr gute Beziehungen zum türk. Präsidenten Erdogan.

Es ist keine Lüge, dein Erdogan hat kurdische Zivilisten bombardiert und ist ein Kriegsverbrecher. Vor allem hats du ein gewaltiges Problem mit dem Lesen. Gut, als ständiger Leser von Fake-News sei dir dies verziehen. Wie überall, gibt es einige die meinen dem Feind in den Arsch kriechen zu müssen.

in umsetzung der vereinbarung mit den ypg/pkk/ypg terroristen haben syrische armee-sicherheitskräfte begonnen ,den tishrin-staudamm im umland von aleppo zu betreten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In diesem Fall sehe ich vor allem die türkische Armee als Terroristen. Immer diese Ausrede PKK, wenn man selber Hamas und sonstige Terroristen abfeiert.

Es ist keine Lüge, dein Erdogan hat kurdische Zivilisten bombardiert und ist ein Kriegsverbrecher. Vor allem hats du ein gewaltiges Problem mit dem Lesen. Gut, als ständiger Leser von Fake-News sei dir dies verziehen. Wie überall, gibt es einige die meinen dem Feind in den Arsch kriechen zu müssen.
ich habe es mit quellen belegt,das es eine lüge ist..mehr kann ich nicht machen..

ich habe es mit quellen belegt,das es eine lüge ist..mehr kann ich nicht machen..
Ich habe es mit Quellen belegt, dass es eben so ist. Du hast Fake-News aus Erdogans-Medien gebracht.
Es ändert nichts daran, wenn der eine oder andere Kurde mit Erdogan kann, er hat kurdische Zivilisten ermordet.
Ich empfehle auch die Politsatire "Die Anstalt", so ziemlich am Ende wird erklärt warum man nicht gegen Erdogan vorgeht., so wie gegen andere Faschisten

Das sind sehr gute Nachrichten.

Die Türkei lädt die Nachbarländer ein um gemeinsam in Syrien die ISIS aufzuspühren und zu eliminieren.
Den ein oder anderen ISIS Terroristen kann man nach Osmanischer Manieren verhöhren und rauspressen wer ihr Auftragsgeber ist.

Syrien wird Terrorfrei sein.

Das sind sehr gute Nachrichten.

Die Türkei lädt die Nachbarländer ein um gemeinsam in Syrien die ISIS aufzuspühren und zu eliminieren.
Den ein oder anderen ISIS Terroristen kann man nach Osmanischer Manieren verhöhren und rauspressen wer ihr Auftragsgeber ist.

Syrien wird Terrorfrei sein.
Erdogan hat die IS unterstützt und auch den islamistischen Dschihad welcher da gewütet hat. :mrgreen:

Zurück
Oben