Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich würde euch raten, wirklich etwas mehr aufzupassen :). Wenn ein neutraler Betrachter die Meinungen der Türken hier als repräsentativ sehen würde, könnte er nur zum Schluss kommen, dass es keinen anderen Weg als eine Unabhängigkeit Kurdistans gibt.
Solange es sie nicht selbst betrifft würden sie es so sehen. typische Heuchler halt

Die kurdische Minderheit in der Türkei muss echt lernen Selbstkritik zu üben. Man kann nicht mit einem Hauptschulabschluss abgehen und meinen die Deutschen würden einem keine Arbeit geben, weil man Türke oder Kurde sei. Das Selbstbild ist einfach zu verzehrt.

Fakt ist, dass die türkischen Kurden sehr schwer in die Moderne zu führen sind und da spielt der Islam keine unwesentliche Rolle.

Dann könnte man Erdogans zunehmendes "Verständnis" für den Islam in staatlichen Institutionen fast als Annährung zu Kurden werten?

- - - Aktualisiert - - -

Die kurdische Minderheit in der Türkei muss echt lernen Selbstkritik zu üben. Man kann nicht mit einem Hauptschulabschluss abgehen und meinen die Deutschen würden einem keine Arbeit geben, weil man Türke oder Kurde sei. Das Selbstbild ist einfach zu verzehrt.

Ein echter Toruko ;)

Dann könnte man Erdogans zunehmendes "Verständnis" für den Islam in staatlichen Institutionen fast als Annährung zu Kurden werten?

Es ist zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass ein Großteil der Kurden sich mit ihm identifizieren kann. Es ist ja auch nicht schwer eine bildungsferne Schicht mit Populismus zu ködern, was anderes macht Recep ja nicht.

Es ist zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass ein Großteil der Kurden sich mit ihm identifizieren kann. Es ist ja auch nicht schwer eine bildungsferne Schicht mit Populismus zu ködern, was anderes macht Recep ja nicht.

Meine Worte, aber nicht nur was Kurden betrifft. Der eine setzt auf Dummheit, der andere auf Bildung. Irgendwann waren sie mal ziemlich beste Freunde mit einem gemeinsamen Ziel, das du bereits erwähnt hast.

CrhYgVhWEAAGQjN.jpg

xD

Zurück
Oben