Wir wollen uns aber streiten
Das können wir von mir aus darüber ob irgendwann die Neutrino-Geschwindigkeit doch bestätigt wird oder nicht. Aber "The law is the law and there is nothing you can do about it."
Wir wollen uns aber streiten
Das können wir von mir aus darüber ob irgendwann die Neutrino-Geschwindigkeit doch bestätigt wird oder nicht. Aber "The law is the law and there is nothing you can do about it."
Gesetze sind dazu da, um gebrochen zu werden.
Man nennt mich auch Rulebraker.
Pssst, nicht vor den Kindern oder soNaja. Bist du dir nach den letzten Jahren immer noch so sicher?
Naturwissenschaftler sind nie Revoluzzer, bis die alles abgewogen haben ist alles vorbei und sie reparieren die Stromleitungen
Naturwissenschaftler sind nie Revoluzzer, bis die alles abgewogen haben ist alles vorbei und sie reparieren die Stromleitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen