G
Gast26505
Guest
Hört auf hier herum zu trollen,... wiederlegt mir die Karte oder lasst es sein.
Bevor wir etwas widerlegen soll. Bring doch dafür einen eindeutigen Beweis. Du teilst eine Karte von einem Twitter-User selbst wohl mit Symphatie für die YPG/SDF oder auch ein Supporter/Kämpfer und wir sollen es blind akzeptieren. Wenn es stimmen sollte, ist doch alles gut aber diesen Beweis bist du allen schuldig.
Auch das darauffolgende was ich gepostet habe, befindet sich auf seinem Twitter-Feed. Karten einfärben kann ich auch, ich kann sie dir sogar Vermessen.
Das erinnert eher an die zahlreichen Facebook Support-YPG Seiten die vor dem Einmarsch der Türkei bereits ordentlich Stimmung und Propaganda gemacht haben.
Die Diasporanten glauben diesen Schwachsinn natürlich. In der Realität sieht es aber so aus, dass diese (toten) Allah rahmet eylesin in die örtlichen Krankenhäuser gebracht worden sind. Unter den toten auch dutzende Türken neben bei.
Und mit solch Schwachsinn müssen wir uns jedes mal herumschlagen.