Aktuelles

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ich glaube das militärgerät vor allem die m60 schicken die dort absichtlich hin, weil die keon bock mehr auf die haben XD. Außerdem sind die m60 kaum noch was wert, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein land die noch kaufen würde.

Kannst sagen was du willst aber die M60 bilden das Kernstück der Panzerbrigaden im Osten der Türkei. Auch sonst, sind diese Panzertypen bei den Streitkräften beliebt selbst wenn sie super veraltet sind. Haben natürlich auch eine Aufwertung erhalten aber man hat davon auch ca. 500 Stück eventuell sogar mehr. Müsste nochmal nachgucken.

Leider überhaupt nicht nutzlos, dass Ding wird mit Sprengstoff voll geladen und dann fährt ein Irrer von denen damit auf einen Kontrollpunkt zu....

Das wäre doch voll dumm. Immerhin wissen jetzt unsere soldaten, dass ein kobra verloren ist, also wäre man etwas achtsamer mit den kobras, zudem würde ich nicht ein gepanzertes fahrzeug als selbstmirdattentats waffe nehmen, weil doch die panzerung viel explosionskraft einbüsen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst sagen was du willst aber die M60 bilden das Kernstück der Panzerbrigaden im Osten der Türkei. Auch sonst, sind diese Panzertypen bei den Streitkräften beliebt selbst wenn sie super veraltet sind. Haben natürlich auch eine Aufwertung erhalten aber man hat davon auch ca. 500 Stück eventuell sogar mehr. Müsste nochmal nachgucken.

Wir haben 900 oder so. Davon würde ich bis auf die sabras und m60 a3 alle ausmustern, sobald die erste ladung altay kommt (250 stück)

Die können einfach mich rüberrollen, dann zeig ich mal türkische Furchtlosigkeit. :dancegelb:
Aber vorher brauche ich mind.100 Bleche Baklava und Cola Turka :mel:

Heute soll bei einem türkischen artillerie angriff ein ranghoher is kommandant gestorben sein. Zudem wurde wie bereits erwähnt durch die russische luftwaffe ein angriff auf elbab gemacht. Das waren 3 luftangriffe, wo 36 is terroristen getötet wurden.

Neben bei bei den gestrigen gefechten ist einer unserer Soldaten gefallen allah rahmet eylesin ... dabei wurden 5 weitere verwundet. Jedoch haben auch die IS-Kämpfer eine unbekannte Anzahl an Streitkräften verloren + der IS-Kommandeur Abo Hussein al-Tunisi wurde getötet.

- - - Aktualisiert - - -

Die können einfach mich rüberrollen, dann zeig ich mal türkische Furchtlosigkeit. :dancegelb:
Aber vorher brauche ich mind.100 Bleche Baklava und Cola Turka :mel:

Schade das sie die Cola Turka Marke nie richtig ausgebaut haben. Man könnte meinen "typische Cola-Kopie" hat jedoch diesen Typischen Eigengeschmack den so vieles hat. Immerhin ist Uludag Gazoz bei den Getränkemärkten angekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Hinweis IS-Propaganda +18
Kindersoldaten des DEASH

https://twitter.com/RamiAILoIah/status/814618473095659521/video/1

Heute soll bei einem türkischen artillerie angriff ein ranghoher is kommandant gestorben sein. Zudem wurde wie bereits erwähnt durch die russische luftwaffe ein angriff auf elbab gemacht. Das waren 3 luftangriffe, wo 36 is terroristen getötet wurden.

ich bin einfach begeistert von den türkischen Waffensystemen.
da ist man doch tatsächlich in der lage, die Munition um Zivilisten herum zu lenken, so daß nur Terroristen getroffen werden.
und die Zählwerke sind auch faszinierend.
man weiss sofort, wieviele Terroristen getroffen wurden.

Respekt!

ich bin einfach begeistert von den türkischen Waffensystemen.
da ist man doch tatsächlich in der lage, die Munition um Zivilisten herum zu lenken, so daß nur Terroristen getroffen werden.
und die Zählwerke sind auch faszinierend.
man weiss sofort, wieviele Terroristen getroffen wurden.

Respekt!

Häuptling Leseschwäche in seinem Beitrag wurden nicht einmal erwähnt das mit türkischen Waffensystemen IS Terroristen erschossen wurden sondern beim Artilleriebeschuss ein IS Komadant ums leben kam. Die 36 Toten gehen aufs Konto der Russen.

Häuptling Leseschwäche in seinem Beitrag wurden nicht einmal erwähnt das mit türkischen Waffensystemen IS Terroristen erschossen wurden sondern beim Artilleriebeschuss ein IS Komadant ums leben kam. Die 36 Toten gehen aufs Konto der Russen.

bei diesem beitrag war folgender satz gemeint

quote_icon.png
Zitat von turkishsoldier-68 Heute soll bei einem türkischen artillerie angriff ein ranghoher is kommandant gestorben sein. Zudem wurde wie bereits erwähnt durch die russische luftwaffe ein angriff auf elbab gemacht. Das waren 3 luftangriffe, wo 36 is terroristen getötet wurden.

soll ich jetzt die anderen vielen postings aufzeigen, wo keine Zivilisten getötet wurden.
oder wäre es einfacher, die zu nennen, wo Zivilisten erwähnt wurden.

da komm ich dann auf null

Zurück
Oben