G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Der IS ist das viel größere Übel und mit seinem Handeln verstößt dieser nahezu gegen die Menschlichkeit. Wieso zum Henker tun sich die übrigen Partein nicht einfach zusammen und zerschlagen endlich diesen menschenverachtenden Verein?? Anstatt sich um den IS zu kümmern, kümmert sich die Türkei eher um die Kurden, die das größte Problem des IS sind. Oh Mann
Wenn ich mir die Reaktion und Entrüstung des Westens nach den Anschlägen in Paris etc. anschaue und diese nun unwürdige Behandlung der Anti IS kräfte, dann wundere ich mich. Mir drängt sich der Eindruck auf, man will diesen jihadistischen Abschaum nicht zerschlagen.
Nach 9/11 wurde Al Kaida als größter und gefährlichster Feind der freien Welt angeprangert und heute bezeichnet man deren Ableger als moderate Rebellen, rüstet sie aus und schickt sie in den Krieg.
- - - Aktualisiert - - -
Mir ist schon klar, dass die Türkei da ihre Interessen vertritt. Aber das was der IS macht, muss über jegliche Interessen stehen. Und nur mal so nebenbei, hat der IS auch nicht auch in der Türkei Anschläge verübt?? Ohne Worte einfach
Anschläge hauptsächlich auf Kurden und vereinzelt auf Touristen. Aber nie waren AKP Leute und deren Infrastruktur gefährdet. Alles im Sinne des Sultans. Ist das nicht auffällig? Glaubst du in der Türkei an zufälle?
Ich nicht.