Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Hmm lasst mich mal zusammenfassen:

bei der Destabilisierung des Herrschers Assad hat Erdogan mitgewirkt. Ey Esad men dakka dukka usw. hieß es doch? Dann wollte er in Damaskus zum Freitagsgebet, dann wollte er eine Sicherheitszone... als die syrischen Kurden sich strukturiert haben, musste die türkische Armee rein, warum? Ja, weil die Türkei eine kurdische Autonomie in Syrien nicht toleriert und jetzt übergibt man men dakka dukka Esads Männern Gebiete?

Wäre es nicht intelligenter gewesen Esed ganz zur Beginn den Rücken zu stärken? :haha:

Halt`s Maul du Klugscheisser auch russische Medien berichten darüber.

https://de.sputniknews.com/politik/20170303314766167-syrien-armee-kurden/

Halts Maul und darunter Sputnik :facepalm:

Ich hoffe jedem ist klar das Personen wie SLO_CH die dortige Klientel bei so einem Meisterstück von Online-News Plattform ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm lasst mich mal zusammenfassen:

bei der Destabilisierung des Herrschers Assad hat Erdogan mitgewirkt. Ey Esad men dakka dukka usw. hieß es doch? Dann wollte er in Damaskus zum Freitagsgebet, dann wollte er eine Sicherheitszone... als die syrischen Kurden sich strukturiert haben, musste die türkische Armee rein, warum? Ja, weil die Türkei eine kurdische Autonomie in Syrien nicht toleriert und jetzt übergibt man men dakka dukka Esads Männern Gebiete?

Wäre es nicht intelligenter gewesen Esed ganz zur Beginn den Rücken zu stärken? :haha:

Kommt darauf an. Hätte sich Russland nicht eingeschaltet. Wäre Assad zu 100% auch durch Iranische Unterstützung gefallen. Ausschlaggebend waren die Russen für die Syrien nun eine 185.000 km² große Militärbasis ist. Russland hat jetzt im Nahen Osten einen Anker wie im Kaukasus (Armenien). Am Ende ist hierbei Assad völlig egal.

Man kann auch diskutieren ob eine direkte Stärkung Assads überhaupt etwas gebracht hätte. Da er auch Jahre zuvor-sowie sein Vater der PKK in Nord-Syrien freies Geleit ließ und damit ebenso wie der Irak die Türkei im Südosten immer wieder Druck machte.

Dennoch hat die Türkei durch viele Programme, gerade im Bereich Staudämme im Südosten die Oberhand dafür müssen diese Projekte aber auch vollkommen vervollständigt werden. Gleiches teilt sich die Türkei eine Grenze mit der YPG und kann weiterhin direkt angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha du Faschistisches gesindel Postest eine Propaganda Seite und denkst das ist seriös du solltest dein Maul halten oder besser noch die Fresse.

Du willst mir was über Faschismus erzählen du armleuchter?

Beschwerst dich erst, dass die deutschen Medien angeblich nur die Türkei schlecht da stehen lassen wollen und kommst anschliessend auch mit russischen Medienberichten nicht klar.

Heul leise.

PYD-Kräfte verbrennen die Büros der kurdischen Unionspartei (Yaketi) in Qamishlo, Rojava.

:lol:

Was sagte Salih Muslim nochmal? Syrien wird zum Sumpf.. da hat er sich wohl selbst gemeint, wenn seine Parteigebäude in Brand gesetzt werden.

Allgemein ist es völlig egal ob Manbidsch an die Regierung geht oder an uns. Lediglich an den IS/YPG sollte/darf es nicht gehen. Efrin ist nun vollkommen isoliert und jetzt guck ich mal ob Erdogan doch irgendwo seine Eier in seinem Palast findet und östlich der Grenze einmaschiert und dort Amerikaner vertreibt. Das wäre ja so witzig.

Zurück
Oben