Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Der Türkischen Artillerie und der FSA scheint die Präsenz von Assads-Truppen und Russen+Amis ziemlich egal zu sein.
Es wurden schon mehrere Assadis durch Artilleriefeuer getötet und verwundet (8 Tote laut Pro-Assad-Quellen).

USA stationieren jetzt Bodentruppen.
man muss die kurden vor der türkei schützen

Deine Gehirnsubstanz reicht nicht aus Äpfel von Birnen zu trennen,du bist leider zu sehr Deutsch als alles andere.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schiiten und Sunniten schlachten sich auch so gegenseitig ab.
Selbstverständlich tragen die Imperialistischen Mächte eine gewisse Mitschuld daran, doch den größten anteil an der Misere trägt die Muslimische Welt selbst.

Um sich von den fesseln der Kapitalisten befreien zu können müsse man zwangsläufig einen ähnlichen weg gehen wie die Kapitalisten selbst. Wäre da nur nicht die falsche auslegung der Religion die den Alltag dieser Menschen bestimmt und sie an allem hindert.

Dabei gab es in der Vergangenheit sehr wohl auch Menschen welche sich Gott hingaben (also Muslime) und trotzdem wichtige dinge auf die Beine stellten. Zu nennen wäre hier zb Al Andalus und damit verbunden das Goldene Zeitalter der Islamischen Herrschaft auf dem Europäischen Kontinent.

Der Unterschied zwischen einem Intelligenten und einem Dummen Menschen ist folgender:

Dumme Menschen begehen den selben fehler immer wieder während Intelligente Menschen aus fehlern lernen. Schaut man sich nun den Großteil der angeblich Islamischen Länder heute an, so sieht man nicht vieles was an Intelligenz erinnert. Für den eigenen Misserfolg nun die Europäer oder Amerikaner verantwortlich zu machen wäre meines erachtens falsch .

Das hat mit Dummer oder klugen menschen wenig zu tun.
Das ich das wieder aufschreibe was wieder nicht gelesen wird,die Links die ich dazu anbiete interessiert niemanden.Ergo ich erspare mir die dauernde Suche irgendwo und genieße meine Ziet mit anderen Digen,meine Zeit ist in meinem Alter zu Kostbar..
Bitte es gibt verschiedene Bücher die dieses Phänomen ,die geplante unterwerfung der Ungläubigen Moselms durch das Ungläubigere Christentum,seit den Kreuzzügen...

Der Türkischen Artillerie und der FSA scheint die Präsenz von Assads-Truppen und Russen+Amis ziemlich egal zu sein.
Es wurden schon mehrere Assadis durch Artilleriefeuer getötet und verwundet (8 Tote laut Pro-Assad-Quellen).

Der Plan der Türkei geht doch auf die Russen haben beinahe die Amerikaner bombardiert uns ist egal ob Assad die Grenze wieder erobert der Ami soll sich verdrängt fühlen. Viele glauben auch das die heutige Zeit ziemlich schlimm ist weil sie Syrien erst 2012 auf der Landkarte entdeckt haben aber in den 90er war es heftiger laut einem türkischen General der damals die Operation gegen die PKK geführt hat hat man die Amerikaner genauso wie heute erwischt wie sie Waffen an die PKK liefern woraufhin man zwei Helikopter abgeschossen hat 2 Jahre später haben die Amerikaner während einer Nato Übung "aus versehen" ein türkisches Kriegsschiff angegriffen.

https://en.wikipedia.org/wiki/TCG_Muavenet_(DM_357)

Folgende Fragen:

1) kannst du uns die Quelle angeben (die Pro-Assad Quelle)

2) Kann es ein das in dieser Quelle zu dem Bericht, das Wort: unconfirmed steht? Du weißt ja was das heißt oder?

+ wenn ich richtig gezählt habe über 8 gefangen genommene Soldaten-darunter 2 Syrische Kommandeure.

Lustig wie Doppelmoralisten und heuchler hier von Kurden schreiben anstatt Terroristen.lol

Mittlerweile hat im westlichen Gebiet von "Rojova" die von Amerika geführte SDF mehr zu sagen als die YPG. Das sind ja nicht alles Kurden, da kommen haufweise Söldner aus anderen Staaten hinzu. Vor allem Söldner aus den Staaten-und PKK-Kämpfer aus der Türkei.

Assad ist dumm aber ich glaube nicht das Assad so dumm ist, dass er sich auf eine Autonomie in seinem Land einlässt. Der Iran ist ebenso gegen die YPG/SDF und der wird da ebenso etwas zu entscheiden-sowie mitzureden haben.

Zurück
Oben