Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Birisine vatan haini dersen ve o şahıs vatan haini değil ise, sen kendin vatan haini olursun. Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen 4 andere zurück.

Wenn jemand einer Bewegung angehört, die ihr Land verrät, Dann ist er ein Vaterlandsverräter. Und egal wie er sich rausreden will, Er ist und bleibt ein Vaterlandsverräter.

Wenn jemand einer Bewegung angehört, die ihr Land verrät, Dann ist er ein Vaterlandsverräter. Und egal wie er sich rausreden will, Er ist und bleibt ein Vaterlandsverräter.

Zeig mal nen Beweis dafür, dass die Gülen-Bewegung irgendwas gemacht hat. Du wirst mir keinen einzigen Beweis vorlegen können. Hepsi kuru iftira.

Zeig mal nen Beweis dafür, dass die Gülen-Bewegung irgendwas gemacht hat. Du wirst mir keinen einzigen Beweis vorlegen können. Hepsi kuru iftira.

Der größte Beweis ist der Ergenekon und Balyoz Prozess um Syrien zu stürmen. Außerdem gibt es genug Videos von Gülen wo er Aussagen macht wie das er die Regierung stürzen wird und von seinen Anhängern verlangt er den Staat zu infiltrieren.

Das die festgenommen Soldaten aus Gülen Universitäten kommen indem sie mit gestohlenen Fragen die besten Noten bekommen und in Staatliche Institutionen befördert wurden ist auch ein Faktum.

Ich persönlich kenne auch einen Gülenisten der als Bürokraft beim Geheimdienst arbeitet von ihm habe ich 2012 erfahren dass das gesamte Parlament abgehört wird oder es Leute gibt die Jährlich über 50 Tausend Euro an diesen Verein überwiesen haben als Gegenleistung stiegen diese Leute schnell auf oder haben Kunden ohne Ende bekommen.

Ausser die One Dollar Note und das Gülen in den USA lebt gibt es absolut keinen Zusammenhang.

1371246883.jpg

wie meinst nicht fuß fassen? im sinne von nicht erlaubt, oder kein Interesse in de seitens der bevölkerung?

Ich glaub beides teilweise.....früher waren die zB. (mit einem anderen Namen Dynamik oder so ähnlich) auf der Leopoldstrasse (einer der mistfrequentierten str in münchen)...und haben die Leute öffentlich angesprochen....richtig penetrant....jetzt sind sie nicht mehr da.....bin mir aber nicht sicher warum.....hab auch mal ein Bericht gesehen, wo der Verfassungsschutz sich an die abgeklemmt hat.....vielleicht nicht verboten aber überwacht......

Ich würde sie verbieten....

Ich glaub beides teilweise.....früher waren die zB. (mit einem anderen Namen Dynamik oder so ähnlich) auf der Leopoldstrasse (einer der mistfrequentierten str in münchen)...und haben die Leute öffentlich angesprochen....richtig penetrant....jetzt sind sie nicht mehr da.....bin mir aber nicht sicher warum.....hab auch mal ein Bericht gesehen, wo der Verfassungsschutz sich an die abgeklemmt hat.....vielleicht nicht verboten aber überwacht......

Ich würde sie verbieten....

ich glaube in hh-city steht ne große Scientology kirche zumindest stand da eine..wieso verbieten? leute werden freiwillig Mitglied also sollens mit den Konsequenzen leben, ich weiß auch nicht was sie so antidemokratisch verfassungswidriges tun.

Zurück
Oben