G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Ich sehe keinen Unterschied, sorry.
Na dann....
Ich sehe keinen Unterschied, sorry.
Befasse dich mal mit der kurdischen Geschichte in der Türkei. Gibt hier viele Threads.
Jo ich kenne sie und komme zum selben Ergebnis.
Die PKK und der IS sind Dreck.
Daran wird die Geschichte der Kurden auch nix ändern.
Seit wann ist der is für dich beschissen?Is ist beschissen wie die PKK aber nicht so lustig.
Senile´mi konusudum lan. Siktir git isine. Du kleiner Bangert.
Seit wann ist der is für dich beschissen?
Ich hab dabei vergessen zu erwähnen, dass die Irakischen Kurden an Erdogans Eiern nuckeln. Digga muss das bitter sein.
PS: Kerkük..Irakisch Kurdistan..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sollen die Turkmenen ihre Flagge schwenken.. haben bei den Wahlen in Kirkuk so oder so nur 13% bekommen...
Zu lachen ist, dass du überhaupt von Wahlen in dem Gebiet sprichst
Wurden dort die Wahlen manipuliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen