@Amarok
In Rojava gibt es die Wehrpflicht, sprich jeder Männliche Bürger zwischen 18-35/40 Jahren ist dazu verpflichtet (Darum ja auch Wehrpflicht) Militärdienst zu leisten, falls er keine Körperliche Behinderung mit sich trägt. Diese Leute werden Militärisch ausgebildet und kehren nach der Ausbildung in ihr Berufsleben zurück.
Wenn z.B die TSK in Rojava einmarschiert oder ein Angriff kurz bevorsteht, kann die Mobilmachung ausgerufen werden.
Die Wehrpflicht ist enorm Wichtig um Aggressoren abzuschrecken.
Ich weiß das du hier gegen halten musst und nichts anderes sagen kannst auch wenn ich mir mehr Ehrlichkeit von dir wünschen würde. Jedoch benutzt die YPG auch Kinder als Soldaten. Es ist 1-zu 1 das gleiche Verfahren wie sie auch die PKK in der Türkei anwendet durch die YDG-H.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst mir nicht erzählen, dass es hier sich um traditionelle Kurdische Tracht handelt wobei es sich eher um die Uniformen der Guerilla handelt.
Und dabei handelt es sich nicht einfach um Kinder, die von ihren Vätern für Fotos mit Waffen posieren. Sondern richtig Jugendliche von teilweise 14-16 die eingezogen werden. Die übernehmen dann unterschiedliche Aufgaben. Und allen voran, niemand glaubt die Lüge eines Mannes egal welcher Herkunft der gerade im Nahen Osten aus einem Dorf kommt und durch die YPG/PKK in 2 Wochen umerzogen wird zum toleranten Europäer mit einem Bewusstsein für Frauen-und Mädchen. Die werden dort aktiv misshandelt, wie in jeder Miliz dieser Welt.
Diese (Mobilmachung) ist mehr ein Hühnerhaufen und ohne die US-Truppen ein unfassbar leichtes Ziel für die Türkischen Truppen die im Kampf gegen die PKK massig Erfahrung haben und sich dieser Kampf nun nicht unterscheidet. Zudem gefühlt, die Kämpfe gegen die YPG meist leichter sind als gegen den IS/DAESH.
Das traurige an allem ist.
Das wird von der US-Koalition gedeckt.
Die von der US-geführte Koalition deckt Kindersoldaten, Entvölkerung in dieser Umgebung. Gerade repressalien gegenüber der Arabischen Bevölkerung die dort die Mehrheit mttlerweile hat.
Alle Führungsposition auch in der SDF werden von Kurden gesteuert, vorzugsweise den Kurden die aus der Türkei (PKK) nach Syrien geflüchtet sind um dort zu kämpfen
.
Du brauchst das hier niemanden schön reden. Die USA benutzen derzeit eine Terrororganisation um gegen eine andere Terrororganisation zu kämpfen. Jetzt haben sie wieder ihre US-Truppen an den Grenzen zur Türkei aufgebaut, um die Türkei vor einem Einmarsch in die Region aufzuhalten.
Entweder wird hier die Lage richtig eskalieren und Erdogan setzt große Teile des Militärs nun ein in Syrien auch gegen Verbündete (Frankreich/USA/UK) die mit der YPG/SDF Hand-in Hand operieren. Oder wir Türken erleben wie ein Terrorkorridor vor unserer Haustür entsteht. Weiterhin Araber in die Türkei strömen, weil die YPG diese vertreibt oder sonstiges.
______________
Aufnahmen aus der TÜRKEI
Alles Kinder die indoktriniert werden. Man ihnen Aufgaben zuteilt in Regionen die unterentwickelt sind, weil dort eine Jugendarbeitslosigkeit herrscht. Da werden gerade Kurdische Jugendliche von der PKK aufgegriffen und werden entweder durch Gewalt gegenüber der Familie eingezogen oder melden sich ideologisch freiwillig. Dann die ganzen "Frauen" bei der PKK, die unter dem Vorwand der "Frauenrechten" und "Unabhängigkeit" der Frau dort teilnehmen wobei 2/3 aller Fälle von Missbrauch, Gewalt-und Mord an der weiblichen Bevölkerung von Kurden vorzugsweise von Personen aus dem Osten-Südosten vor allem ausgeht
Dort ist auch die Rate der Polgygamie-Ehen sehr hoch.