Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Erdogan hat in den Verträgen von Astana keinerlei Internationale Garantien, alles wird über Russland/Iran abgewickelt... Sobald der IS weg ist, werden die "Sicherheitszonen" als nichtig deklariert.

Haja ich sag ja nichts.Ich sage nur,dass die TSK wieder kurden töten wird zieht euch also warm an.

Ich hab eher das Gefühl, dass die Türkei nach strich und Faden verarscht wird. Hier und da werden Optische Zugeständnisse gemacht,..

so wie es aussieht seid ihr wieder die verarschten,die ypg/pkk wurde von den schutzzonen ausgeschlossen..

Erdogan sagte demnach im Flugzeug, die Zonen würden Idlib, Teile der Provinz Aleppo, Al-Rastan in der Provinz Homs, einen Teil von Damaskus und einen Teil von Daraa umfassen.

Russland und Türkei: Schutzzonen in Syrien vereinbart | Frankfurter Rundschau

so wie es aussieht seid ihr wieder die verarschten,die ypg/pkk wurde von den schutzzonen ausgeschlossen..

In Rojava gibt es Us-Amerikanische Stützpunkte.. Russland wird Rojava so oder so nicht angreifen, zudem Assad in Qamishlo und Hasakah verletzliche Enklaven besitzt. Außerdem wäre ein Angriff auf die SDF Sinnlos, solange die FSA existiert.

Die Sache ist gegessen, darum auch die Interventionsversuche von Erdogan.

Ich hab eher das Gefühl, dass die Türkei nach strich und Faden verarscht wird. Hier und da werden Optische Zugeständnisse gemacht,..

Das siehst du auch völlig richtig. Das weiß Erdogan auch und deswegen brüllt er auch weiterhin und bombadiert symbolisch irgendwelche Gebiete der YPG in Syrien.

Das ist gelaufen. Er hatte wohl spekuliert das Trump sich auf die Seite der Türkei stellen würde. Kommt davon, wenn man keine Berater hat und selbst agiert.

alles wird über Russland/Iran abgewickelt... Sobald der IS weg ist, werden die "Sicherheitszonen" als nichtig deklariert.

Er hat Russland hier ein Gewicht, denn auch der Iran ist mit den "Sicherheitszonen" nicht zufrieden.

Selbst wenn der IS weg sein sollte und der IS dient hier nur als "Platzhalter" dort sind weiterhin Türkische Soldaten stationiert und mindestens 4 Türkische Ausbildungslager-und Militärbasen gebaut worden.

Wäre ich die Türkei, würde ich versuchen Idlib zu stärken.

Du nimmst meinen Beitrag aus dem Kontext, dass war auf die YPG bezogen (Schau auf was ich geantwortet habe). Du hast mich übrigens aus 22.03.2013 zitiert, damals gab es in Syrien den IS noch gar nicht und schon gar nicht in Al-Bab.

Und mein Beitrag hat immernoch Gültigkeit, denn ich habe geschrieben "Politische Fähigkeit". Wenn die Türkei Kurdische Stellung angreift oder attackiert, kommen entweder die Amis oder die Russen.

- - - Aktualisiert - - -

Das siehst du auch völlig richtig. Das weiß Erdogan auch und deswegen brüllt er auch weiterhin und bombadiert symbolisch irgendwelche Gebiete der YPG in Syrien.

Das ist gelaufen. Er hatte wohl spekuliert das Trump sich auf die Seite der Türkei stellen würde. Kommt davon, wenn man keine Berater hat und selbst agiert.

Er hat Russland hier ein Gewicht, denn auch der Iran ist mit den "Sicherheitszonen" nicht zufrieden.

Selbst wenn der IS weg sein sollte und der IS dient hier nur als "Platzhalter" dort sind weiterhin Türkische Soldaten stationiert und mindestens 4 Türkische Ausbildungslager-und Militärbasen gebaut worden.

Wäre ich die Türkei, würde ich versuchen Idlib zu stärken.

Wird schwierig werden... die FSA hätte sich Aleppo holen müssen, um zumindest Geografische Tatsachen zu schaffen... (Nördliche Autonomie)

Du nimmst meinen Beitrag aus dem Kontext, dass war auf die YPG bezogen (Schau auf was ich geantwortet habe). Du hast mich übrigens aus 22.03.2013 zitiert, damals gab es in Syrien den IS noch gar nicht und schon gar nicht in Al-Bab.

Und mein Beitrag hat immernoch Gültigkeit, denn ich habe geschrieben "Politische Fähigkeit". Wenn die Türkei Kurdische Stellung angreift oder attackiert, kommen entweder die Amis oder die Russen.

- - - Aktualisiert - - -

Wird schwierig werden... die FSA hätte sich Aleppo holen müssen, um zumindest Geografische Tatsachen zu schaffen... (Nördliche Autonomie)

Man muss nun mit dem arbeiten was man hat. Die Operation der Türken, hätte auch viel früher kommen müssen als der IS im Norden eine größere Bedrohung war. Dann hätte man am Verhandlungstisch mehr Mitspracherecht und die Partner wären auf einen weit aus mehr angewiesen. So ist man nur, dass nervige dicke Kind was immer eine Dönertasche haben möchte.

Aber eine neue Nachricht gibt es. Weiß aber nicht wie "sicher" die ist.

Die Türkei wird mit Truppen in Idlib verstärk aktiver werden.
TÜRKİYE İDLİB'DE DEVRİYE GEZECEK
Öte yandan Astana'da varılan anlaşmayla Türk ordusunun güvenliği sağlamak ve El Kaide bağlantılı grupları püskürtmek için İdlib'de devriye gezecek.

Suriye'de yeni güvenli bölge denemesi

Jede Zurückhaltung gegenüber der US-gestützten YPG wird der Türkei immensen, nicht mehr rückgängig machbaren Schaden anrichten. Jede Konsequenz sollte in Kauf genommen werden.

In Rojava gibt es Us-Amerikanische Stützpunkte.. Russland wird Rojava so oder so nicht angreifen, zudem Assad in Qamishlo und Hasakah verletzliche Enklaven besitzt. Außerdem wäre ein Angriff auf die SDF Sinnlos, solange die FSA existiert.

Die Sache ist gegessen, darum auch die Interventionsversuche von Erdogan.

hier geht es eher um die türkische angriffe gegen die ypg ohne eine schutzzone ist die ypg weiterhin schutzlos gegen die türkischen angriffe ,wie wir ja vor paar tagen gesehen haben..das können auch paar us soldaten vor ort nicht verhindern..

das russland und assad aktuell nicht die ypg angreifen werden stimmt(assad hat genug zu tun mit dem is und den rebellen),aber was ist, wenn der is besiegt ist meinst du assad wird zu gucken wie die ypg syrisches land besetzt hält..

Zurück
Oben